Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo

#HerbalEssences | +Herbal Essences 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Ich durfte für euch als einer von 5.000 Produkttestern das neue Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo unter die Lupe nehmen. Herbal Essences ist insbesondere für seinen hohen Einsatz an Kräutern und Pflanzen bekannt, die in Ihren Produkten als natürlicher Heiler eingesetzt werden. So hat auch das Shampoo einen sehr kräuterlastigen, aber keinesfalls unangenehmen Duft. Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und schäumt besonders stark auf, wodurch kleinere Mengen bereits ausreichen, um das gesamte Haar zu bedecken. Die neue Clearly Naked-Serie verzichtet auf viele künstliche Stoffe, insbesondere auf Silikone, Parabene und Mineralöle und ist daher besonders auch für besonders empfindliche oder angegriffene Haartypen geeignet. 
Das Shampoo befreit das Haar sehr effektiv und sehr schnell von Schmutz, Färberesten und Dreck, der sich durch Umluft im Haar absetzt. Das Haar ist somit perfekt von Fett befreit und erhält einen natürlichen Glanz. Auch die Feuchtigkeitsspendende Wirkung kann ich bestätigen, wobei das Shampoo aber alleine eine vollständige Pflege-Serie nicht ersetzt. So ist das Shampoo sehr gut, angenehm und sanft, da es aber nur eine Spülung in der Serie gibt, ist eine komplette Serie nicht abgedeckt. Das Feuchtigkeits-Shampoo möchte alleine auskommen, was es leider nicht ganz schafft.
Dennoch ist das Shampoo wahnsinnig klasse und wie gesagt insbesondere für trockene und empfindliche Haar- und Kopfhauttypen geeignet. Von mir gibt es bei einem Kaufpreis von ca. 2,50€ 4 von 5 Sternen.
Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo Reviewed by Nico Pahl on 15:11:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.