WC Frisch Kraft Aktiv Blütenfrische

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 1. November 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 1. November 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3754 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

WC Frisch Kraft Aktiv Blütenfrische
#WCFrisch
Eine Toilette muss nicht nur sauber sein, sondern Sie soll auch angenehm riechen. Denn nur mit einem angenehmen Duft verbinden wir das Gefühl einer sauberen und hygienischen Toilette. Deswegen hat WC Frisch eine Formel erbracht, die nicht nur das WC sauber hält, sondern auch noch angenehm nach einem frischen Blumengarten riecht. Das hat WC Frisch in seiner Formel selbst auch sehr gut umgesetzt und in unserem Produkttest können wir das absolut bestätigen.
Einen Fehler hat Henkel aber gemacht. Die Kugeln, in der sich Frische und Sauberkeit befinden, lösen sich viel zu schnell auf. Das führt dazu, dass es in der Toilette immer und überall blaue und rote Streifen gibt, die sich von den Kugeln bis in den Wasserabfluss hinausziehen. Das wirkt widerrum sehr schäbig und sollte bei einem WC-Stein, der mal eben knapp 2,50€ kostet definitiv nicht passieren.
Der WC Frisch Kraft Aktiv Blütenfrische erfüllt somit seinen Hygiene- und Duftauftrag, ist aber in der Umsetzung eher ein wenig schäbig. Von uns gibt es 2,5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 2,50€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
ÜBER Nico Pahl
Diese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.