Wir sind ab Montag, den 17.11. wieder mit neuen Beiträgen da. ♥

Balea Pflegecreme Limited Edition 50's forever

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 1 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4341 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Die Balea 50's forever Limited Edition Pflegecreme ist eine von zwei ausgewählten Pflegecremes aus dem Balea-Sortiment im stylischen Retrolook. Sie ist auch als Lavendel-Pflegecreme von Balea erhältlich.
Das kleine und süße Döschen mit dem wunderschönen Retro-Aufdruck passt in jede Nische des Badezimmers und in jede ach so kleine Tasche, wodurch Sie zum Begleiter zuhause, als auch zum mobilen Begleiter wird. Überall lässt sich Platz für diese kleine Creme finden. Geeignet soll Sie grundsätzlich für den ganzen Körper sein, als vollständige Pflege sollte Sie dennoch nicht angewandt werden. Die Pflegecreme hat eine feuchtigkeitsspendende Funktion, die kleinen Hautpartien, insbesondere im Winter, schnell und einfach einen Feuchtigkeitskick gibt, wenn die Haut Sie gerade benötigt. Aber als vollständige Pflege für den Tag und die Nacht sollte Sie nicht eingesetzt werden.
Der natürliche süßlich-fruchtige Duft nach frisch gepflückten Kirschen macht die Creme zu einem wahren Duftwunder. Ähnlich wie das Balea-Duschgel Kirsche  hat auch Sie einen einzigartigen, belebenden Duft, der einem so schnell nicht mehr aus der Nase steigt - einfach absolut bekömmlich. 
Die Pflegecreme dient perfekt als Feuchtigkeitsspender für zwischendurch - an den Händen, Armen, im Gesicht oder auch mal auf der Brust, wenn es ziept, juckt und zerrt oder die Haut einreißt. Sie pflegt in Windeseile, lindert Schmerzen und Juckreiz und sorgt für eine langanhaltende Zufuhr von Feuchtigkeit. Als Pflege zwischendrin ist Sie daher mehr als perfekt geeignet.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 18. Dezember 2014 um 12:44 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:08
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen