Dove Oxygen Souffle Kur

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 7. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Dove Oxygen Souffle Kur
#Dove | +Dove 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Vor einigen Monaten haben wir bei Rossmann die Chance erhalten als einer von 5.000 Produkttestern die Dove Oxygen Souffle Kur zu testen und mussten leider feststellen, dass die Kur nicht das hält, was Sie verspricht.
Dove ist für seine feuchtigkeitsspendenden und reparierenden Haarprodukte sehr bekannt und auch diese Kur ermöglicht eine sehr intensive Haarpflege. Leider verspricht die Kur jedoch nicht nur eine besonders angenehme Haarpflege (die Sie einhält), sondern auch ein intensives und deutliches Volumen nach einigen Anwendungen - mit bis zu 80% mehr Volumen wird geworben. Schade, dass bis zu auch gleichzeitig heißen kann, dass garnichts passiert, wie es bei dieser Kur der Fall ist. Die Dove Oxygen Souffle Kur hat eine besonders weichmachende und kämmbare Wirkung auf das Haar, ist aber für Sonstiges überhaupt nicht zu gebrauchen. Von Volumen ist nichts sichtbar und auf der Verpackung sollte es keinesfalls stehen. Das Haar ist genauso volumenlos wie zuvor und auch eine sichtbare Verdickung des Haares ist keinesfalls erkennbar, auch nicht dann, wenn man schon die ganze Packung aufgebraucht hat. Von uns gibt es daher bei einem Kaufpreis von ca. 7€ 1 von 5 Sternen. Feuchtigkeitsspendend, aber nicht volumengebend.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, den 07.12.2014 um 22:20 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.