Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur

#GLOSSYBOX #GlissKur | +GLOSSYBOX Deutschland 
In der letzten GLOSSYBOX dieses Jahres ging es um wunderschöne Weihnachten. Dazu gehörten nicht nur Glitter und tolle Highlights, sondern auch schöne Haare. Von Gliss Kur lag die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur bei. Das > Pflegespray haben wir euch schon einmal vorgestellt.
Die Glanz Kur hat einen wunderbar angenehmen, sehr lieblichen Duft, der sich beim Haare pflegen im kompletten Raum verteilt. Einfach super. Und auch die Pflege kommt keinesfalls zu kurz. Die Glanz Kur zeigt Ihre Wirkung bereits nach der ersten Anwendung und macht das Haar super “flauschig” und weich. Die Kur legt sich wie ein Schutzmantel um das ganze Haar und hat nach bereits einer Minute Ihre volle Wirkung im Haar gezeigt. Die Kur wirkt beschützend, stärkend und glänzend auf das Haar. So erhält das Haar nicht nur eine ordentliche Portion Pflege und Feuchtigkeit, sondern auch einen angenehmen und natürlichen Glanz auf’s Haar, was das Haar gesünder aussehen lässt. Und natürlich auch gesünder anfühlen. Die Kur hat eine Wirkung von bis zu 10 Tagen, wobei 4-5 Tage wohl mehr dem Ergebnis entsprechen. Je gesünder das Haar, so auch länger die Wirkung der Kur. Wer aber schon mit leicht trockenen Spitzen zu kämpfen hat, sollte die Kur wie eine normale Kur auch etwa zwei Mal in der Woche anwenden. Von uns erhält die Kur 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 5€.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3354

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben