JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Tägliche Wunderkur Sofort-Pflegespray

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3920 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Tägliche Wunderkur Sofort-Pflegespray
#JohnFrieda
Das hier ist der letzte Artikel aus meiner letzten Bestellung bei +Parfümerie Douglas Deutschland. Das JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Sofort-Pflegespray entwirrt nicht nur perfekt die Haare und bietet einen Rundum-Schutz für beanspruchte Haare, sondern enthält gleichzeitig auch schonende Stoffe, die vor Hitze und Stylingschäden schützen.
Das Sofort-Pflegespray eignet sich zur täglichen Pflege nach der Haarwäsche auf dem handtuchtrockenen Haar, aber auch als Feuchtigkeitskich und Schutz für Zwischendurch. Eignet sich daher nicht nur auf dem Regal, sondern auch in der Handtasche.
Das Sofort-Pflegespray bietet einen effektiven Entwirrer, der die Haare glättet und deutlich kämmbarer macht. Mit einer feinen Bürste können grobe Knoten ganz einfach gelöst werden, nachdem das Spray aufgetragen wurden und mit einem Kamm und hier und da einmal sprühen werden auch die letzten, ach so feinen Knoten mit Bürste oder Kamm schonend aus dem Haar entfernt. Das Spray dient dabei auch als Überlastungs-Stopper, der dafür sorgt, dass das Haar beim bürsten/ausbürsten nicht zu stark in die Länge gezogen wird, was das Haar dünn und brüchig macht. Die pflegenden Stoffe und das Vitamin A bieten einen Rundum-Schutz für die Haare und sorgen zudem für einen Hitzeschutz bis zu 230°C beim Föhnen oder stylen der Haare mit Lockenstab oder Glätteisen. Das JOHN FRIEDA FRIZZ EASE Tägliche Wunderkur Sofort-Pflegespray erhält von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 10€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, den 19.12.2014 um 20:47 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 um 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.