King's Crown Rooibos-Tee Sahne-Karamell

#KingsCrown | +DrogerieRossmann 
In der November-Ausgabe der #sfmbox lag der saisonale King’s Crown-Tee Rooibos und Sahne-Karamell bei, in den wir uns abgöttisch verliebt haben.
Die Komposition aus leichtem und bekömmlichen Rooibos-Tee als Grundlage gepaart mit dem lecker-süßen und weihnachtlichen Geschmack von Sahne-Karamell, wie es Werther’s Gold nicht besser hätte machen können, zaubert den perfekten Tee für die weihnachtliche und kalte Jahreszeit. 
Der Tee hat eine angenehme Aufbrühdauer von 5-6 Minuten, die weder kurz noch lang ist und somit für den Tee zwischendurch, als auch für den Genuss-Tee eine perfekte Zeitspanne ist. 
Das beste am Tee ist jedoch, dass er auch ungesüßt einfach perfekt süß und bekömmlich schmeckt. Das ist nicht nur gut für die Figur, sondern auch perfekt für Diabetiker, die auf süße Heißgetränke nicht verzichten wollen. Für uns ist der Tee eine perfekte Ergänzung für den kalten Abend und bekommt 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2€ für 25 Beutel.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Mehr dazu.
Amazon und das Amazon-Logo sind eingetragene Warenzeichen der Amazon, Inc. oder Tochterunternehmen.

Comments on King's Crown Rooibos-Tee Sahne-Karamell

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben