MANHATTAN Supreme Lash Clump Free Volume & Care Mascara

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 6. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

MANHATTAN Supreme Lash Clump Free Volume & Care Mascara
#ManhattanCosmetics
Bei der 2+1 Aktion von Manhattan ist man schlecht vorbei gekommen. Also habe ich mir zwei Lippenstifte gekauft und den Supreme Lash Mascara gratis dazu bekommen.

Ich muss sagen, dass ich die Bürste ganz einfach fantatsich finde. Die perfekt auseinanderliegenden Borsten schmiegen sich perfekt an den Wimpernkranz an und ermöglichen einen schnellen und einfachen Auftrag auf die Wimpern. Die in die länge ziehenden Borsten im leichten Winkel ziehen die Wimpern nicht nur perfekt in die Länge, sondern geben auch einen angenehmen und fantastischen Schwung. Ich habe aber einen Kritikpunkt: Der Mascara trägt nicht so viel Mascara auf, dass das Ergebnis sofort sichtbar ist. Man muss die Wimpern mehrmals bedecken, um in die Länge gezogenenen Wimpern zu erhalten. Da die Bürste eigentlich perfekt ist, liegt es warscheinlich selbst an der Flüssigkeit und das finde ich etwas schade. Ein besserer Auftrag hätte mir besser gefallen. Dennoch ist das Ergebnis auf den Wimpern sehr schön. Ein paar mal aufgetragen, zaubert der Mascara schöne und voluminöse Wimpern, die perfekt nach oben und in die Länge gezogen sind. Der Mascara bekommt bei einem Kaufpreis von ca. 7€ 4 von 5 Sternen.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 6. Dezember 2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.