p2 ULTRA INTENSE Hand Butter

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 25. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
p2 ULTRA INTENSE Hand Butter
Wer im Winter unter sehr trockenen Händen leidet und vielleicht sogar unter Neurodermitis leidet, wird sich sorgen um seine Hände machen. Die Haut ist besonders angreifbar und spätestens dann, wenn es Einrisse gibt, muss eine besonders starke und tiefgehende Pflege vorbeikommen, die die Hände nicht nur kurzfrisitig, sondern auch langfristig behandelt. Genau dafür ist die ULTRA INTENSE Hand Butter von p2 geeignet, die mit rückfettendem Sonnenblumenöl und feuchtigkeitsspendender und regenerierender Sheabutter versetzt ist.

Die Hand Butter wird über Nacht unter den p2 Baumwollhandschuhen getragen, die zusätzlich Druck und Wärme auf die Hände ausüben. Die Hand Butter wird durch die Wärme besonders stark in die Hand integriert (Wärme öffnet die Poren) und Druck sorgt dafür, dass die Hand Butter förmlich in die Haut gepresst wird. Der Druck stärkt zudem die Durchblutung, der den Prozess verschnellert. Das Ergebnis sind wunderbar weiche Hände, die bei einer Anwendung alle zwei bis drei Tage sogar intensiv geheilt werden können. Starke Einrisse sind zwar nicht sofort weg, dennoch ist die Haut sehr stark beruhigt und neue Einrisse treten nicht mehr auf. Die bereits vorhandenden Einrisse werden schon bei der ersten Anwendung so gut behandelt, dass sie bei regelmäßigem eincremen nicht mehr oder weiter aufreißen. Die Hände fühlen sich schon nach der ersten Anwendung unheimlich weich und zart an. In den ersten Wochen sollte die Anwendung alle 2 bis 3 Tage erfolgen, danach kann eine Anwendung jede Woche das Ergebnis fortführen. Bricht man die intensive Behandlung jedoch ab, ist es gut möglich, dass die gleichen Probleme wieder auftreten. Besonders aggressive Fälle und winterlich beanspruchte Haut kann nicht die gleiche Konzentration an Feuchtigkeit produzieren, die benötigt wird, sodass eine Hand Butter genau diese Stoffe zurückgibt. Um die Haut wieder an die Eigenproduktion zu gewöhnen, müssen wir Ihr aber erst einmal genug Pflege verpassen, damit Sie eigenständig wieder arbeiten kann.

Die ULTRA INTENSE Hand Butter ist sehr, sehr günstig (ca. 3€) und beweist schnell Ihr Können, sodass die Hände schon nach wenigen Tagen wieder aufleben können. Die Hand Butter bekommt daher 5 von 5 Sternen und ist besonders im Winter mehr als empfehlenswert. Bitte auch Baumwollhandschuhe (ca. 2€) verwenden, um das beste Ergebnis zu erzielen.

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 1 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, den 25.12.2014 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.