Rival de Loop Young Fruity Lipbalm 01 Strawberry Shake

#RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 
In der November-Ausgabe der #sfmbox lag der Fruity Lipbalm Strawberry Shake von Rival de Loop Young bei, der auch als Fruchtmix und Orange erhältlich ist.
Der Strawberry Shake Lipbalm hat einen sehr starken, aber doch sehr natürlichen Duft und Geschmack nach Erdbeere und macht im Handumdrehen die Lippen sanft und weich. Der rote Lipbalm ist farbneutral auf den Lippen und zaubert einen leichten Gloss, sodass die Lippen frisch, weich und gesund aussehen und sich dementsprechend auch so anfühlen. Insbesondere im Winter, wo die Umwelt sehr kalt ist, benötigt die ultradünne Hautpartie der Lippen einen Großteil der Feuchtigkeit, weshalb der Lipbalm eine perfekte Ergänzung zur Winterpflege ist. Er dient außerdem perfekt als Grundlage für Lippenstift oder -gloss, da er eine perfekte Grundlage und Ebene zum haften bietet. Der Lipbalm hält viele Stunde auf den Lippen und gibt nach und nach Feuchtigkeit in die Lippen ab, bis er vollständig von der Lippe eingesogen wurde. Der Lipbalm bekommt von uns 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 1,30€.
* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Hier findest Du weitere Informationen dazu.
Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3054

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben