Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 12. Dezember 2014 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4340 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#umacosmetics
Wir haben von uma cosmetics ein Blogger-Testpaket enthalten, in dem viele Produkte von uma enthalten waren. Unter anderem auch die neuen uma cosmetics-Produkte "Colour Correction CC Cream" und der "Daily Define Primer", die wir euch heute vorstellen möchte. Eines hat vollkommen überzeugt, dass andere gefällt überhaupt nicht.
Colour Correction CC Cream
Die CC Cream wurde speziell für unreine und fettige Haut entwickelt, die zu Hautunebenheiten und unregelmäßiger Hautton-Bildung neigt. Das verstecken dieser Hautmakel übernimmt die CC Cream auch sehr gut, dennoch ist Sie für uns leider ein Flop gewesen. Die Konsistenz der CC Cream ist leider überaus unangenehm. Sie klebt fürchterlich auf der Haut und hinterlässt einen sehr starken Glanz auf der Haut, was insbesondere bei einer CC Cream nicht passieren sollte. So hat der Test auch relativ schnell wieder geendet. Das Ergebnis ist zwar eine optimiertere Haut, aber ein schönes Ergebnis ist es dennoch nicht. Es gibt 2 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3,50€.
Daily Define Primer
Der Daily Define Primer hat uns wirklich überzeugt. Der Primer hat eine schnell trocknende, anfangs klebrige Konsistenz, die sich wie ein Schleier auf die Haut legt. Nach nur wenigen Sekunden Antrocknung auf der Haut kann direkt mit dem Make Up fortgefahren werden. Der Daily Define Primer löscht nicht nur kleine Hautunebenheiten aus, sondern bietet auch eine perfekte und langanhaltende Grundlage für das danach kommende Make Up. Das Make Up hält im Vergleich zur Verwendung ohne Primer deutlich länger, teilweise sogar mehrere Stunden (je nach Make Up) und zaubert einen frischen und strahlenden Teint. Durch den Primer dringen zudem kaum Fette oder Ähnliches durch, sodass das Gesicht länger und schöner mattiert bleibt. Das Make Up hält sehr lange und die Abnahme wird auch vereinfacht, da der Primer das Make Up mit einem Tuchschwung direkt mit abnimmt. Für den Daily Define Primer gibt es auch aufgrund seines extrem niedrigen Preises von nur ca. 4€ 5 von 5 Sternen.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!
Autorenprofil
Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.
Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.
Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.