ISANA Bodycreme Verwöhn Dich

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 7. Januar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3907 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ISANA Bodycreme Verwöhn Dich
#Isana | +DrogerieRossmann 
Seit Kurzem gibt es die neuen Verwöhn Dich-Körperpflegeprodukte von Isana, bestehend aus der Handlotion und der Body Creme, die angereichert mit Panthenol und Sheabutter sind. Beide Stoffe sind sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend und sorgen dafür, dass die Feuchtigkeit besonders lange in der Haut gespeichert wird.
Die Isana Body Creme hat einen sehr angenehmen, relativ leichten Duft und eine sehr schöne Konsistenz. Die Body Creme ist wie eine Creme, nur in etwas flüssiger als eine Creme, die man beispielsweise im Gesicht aufträgt. Die Creme lässt sich sehr schnell und überaus angenehmn auf der ganzen Haut verteilen und sorgt für sofortige Entspannung. Sheabutter und Panthenol geben der Haut sofort und schnelleinziehende Feuchtigkeit zurück, die dafür sorgt, dass die Haut Spannungen wie völlig automatisch löst. Da Sie besonders milde Stoffe enthält, ist Sie auch zur Feuchtigkeitspflege nach einer angreifenden Rasur am Körper und insbesondere an den Beinen geeignet. Die Body Creme zieht zum größten Teil binnen weniger Sekunden in die Haut ein, während auf der Haut ein kleiner Mantel zurückbleibt. Er ist nicht fettig, aber fühlt sich wie eine minimale Lage Wasser an. Das anziehen direkt nach der Anwendung ist daher etwas ungewohnt, weil die Kleidung doch etwas an der Haut klebt. Wer aber nach dem duschen noch etwa 10 bis 15 Minuten verweilen lässt, wird von diesem "Problem" überhaupt nichts mitbekommen. Die Body Creme bekommt von uns 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 2€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 7. Januar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.