Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 9. Januar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4351 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#KEB
Vielen Dank an KEB für dieses Testprodukt! ♥
Von KEB haben wir vor einiger Zeit ein riesengroßes Paket mit dem gesamten Sortiment der Marke erhalten. Zwei Produkte werden zurzeit noch getestet und vorgestellt wird euch heute das KEB Skincare smoothing facial scrub., dass für eine angenehm weiche und seidige Haut sorgt.
Das smoothing facial scrub. hat eine sehr grobe Körnung, die für empfindliche Haut zwar nicht geeignet, aber dennoch überaus effektiv ist. Die groben Körner können sowohl kleine Verschmutzung, als auch große Mengen abgestorbener Hautzellen ganz einfach und schnell von der Haut nehmen und sorgen so für eine optimierte Hautbarriere, die Pflegestoffe besser eindringen lässt. Das smoothing facial scrub. eignet sich für alle Hauttypen, ist aber besonders bei Mischhaut, fettiger Haut und normaler Haut geeignet. Der Duft ist sehr leicht und überaus angenehm. Während die Peelingkörner Schmutz und Hautzellen von der Haut entfernen, dringen pflegende Stoffe gleichzeitig in die Haut ein. So wird die Haut davor bewahrt, auszutrocknen oder geschädigt zu werden. Das Ergebnis ist eine wundervolle, weiche Haut und ein schönes Hautbild im Allgemeinen. Bei regelmäßiger Anwendung wird zudem die Durchblutung gefördert und das Hautbild sichtlich feiner gemacht. Der Kaufpreis beträgt 24,50€ und das smoothing facial scrub. bekommt von uns 5 von 5 Sternen.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.