Maybelline SuperStay BetterSkin Make Up

#Maybelline | +Maybelline New York DE 
Vielen Dank an Maybelline für dieses Testprodukt! ♥

Von Maybelline habe ich vor einiger Zeit ein Probierkit mit dem SuperStay BetterSkin Make Up erhalten. Hier muss ich sagen, dass Maybelline seine Versprechen wirklich sehr gut eingehalten hat. Das Make Up hat wirklich eine besonders hohe Deckkraft und merzt so auch sehr starke Hautmakel aus und deckt Pickel und Mitesser perfekt ab. Da das Make Up zudem in vielen bekannten Nuancen verfügbar ist, kann fast jeder den passenden Ton für sich verwenden. Das Make Up hat eine sehr flüssige Konsistenz, die leider auch nicht besonders gut trocknet. Hier sollte also unbedingt auch das Puder verwendet werden, damit das Make Up auch schön fixiert ist und nicht so glänzend auf dem Gesicht ist. Das Make Up verfeinert das Gesichtsbild sofort und macht fast einen neuen Menschen aus einem selbst. Das Make Up hält sehr, sehr lange und übersteht auch extrem lange und stressige Tage. Dennoch muss ich bei einem Punkt nicht recht geben - hier kommt mein Wissen hervor: Jedes Make Up - egal wie sanft, leicht oder durchlässig - sorgt dafür, dass die Poren verstopft werden. Deswegen sorgt das Make Up alleine nicht für ein deutlich besseres Gesichtsbild. Eine richtige Reinigung, eine richtige Pflege und der richtige Umgang mit seiner Haut sorgt für ein schönes Hautbild - kein Make Up der Welt tut das und wenn doch, nur kurzfristig. Dennoch überzeugt das Make Up durch eine hohe Deckkraft und einen langen Halt. Von mir gibt es daher 4 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 15€.
Maybelline SuperStay BetterSkin Make Up Maybelline SuperStay BetterSkin Make Up Reviewed by Nico Pahl on 02:57:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.