Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 24. Januar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4351 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#RAUCosmetics | +RAU Cosmetics
Vielen Dank an RAU Cosmetics für dieses Testprodukt! ♥
Heute kommt (leider) schon der letzte Testbericht zu meinem Produkttest mit RAU Cosmetics. Nachdem meine Pickel kaum mehr sichtbar sind und meine Haut sich tatsächlich sehr gut reguliert hat, fehlt eine deckende Pflege, die meine Haut von Stress und Reizungen befreit. Nachdem ich nun meine Haut antimikrobiell gereinigt habe und durch die Maske meine Haut von Talg und Fett befreit habe, fehlt eine umfassende Pflege, die gegen meine Hauttrockenheit angeht. Und genau das tut die White Tea Cream von RAU Cosmetics.
Die White Tea Cream hat eine ganz fantastische Konsistenz, die schön cremig ist und sich dadurch perfekt im Gesicht verteilen lässt. Der Spender gibt genau die korrekte Menge ab, um Gesicht, Hals und Dekolleté ausreichend mit der Creme zu verpflegen. Die Creme hat einen angenehmen Duft und zieht relativ schnell in die Haut ein. Eine Ruhepause von ein bis zwei Minuten reicht, um die Creme vollständig einziehen zu lassen. Die White Tea Cream wurde eigentlich für Anti Aging-Pflege entwickelt, eignet sich durch Ihre hochkonzentrierten Feuchtigkeitsspender aber auch für sensible und trockene Haut, wie es meine ist. Da ich besonders empfindliche und extrem ausgetrockenete Haut habe, die aber gleichzeitig unter Pickeln leidet, ist es schwer, eine perfekte Mischung aus Produkten zu erhalten. Mit der White Tea Cream war dieses Problem nicht da. Sie regulierte meine Haut, linderte Rötungen und stoppte beinahe sofort Juckreiz, den ich an einigen Tagen sehr schwer hatte. Die Haut hat sich zudem wunderbar geschmeidig und zart gepflegt angefühlt und das Hautbild sah beinahe sofort besser aus.
Mein Fazit der Creme ist einfach ein "Sensationell", da ich tatsächlich mit einer zumindest leichten Überfettung meiner Haut gerechnet habe, da die Creme nun ein wahres Feuchtigkeitswunder ist. Und dennoch trat das nicht auf. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen bei einem perfekten Hautergebnis und einem relativ günstigen Preis von ca. 30€.
Hat dir dieser Beitrag gefallen?
Vielen Dank für dein Feedback!

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.