uma cosmetics Colour&Care Lipstick 10

 #umacosmetics
Vielen Dank an uma cosmetics (Facebook) für dieses Testprodukt! ♥

Von uma cosmetics haben wir ein großes Testpaket mit allerlei Produkten der Marke enthalten. Vorgestellt haben wir schon Produkte für das Make Up, die Augen und zum fixieren und kaschieren. Heute folgt unser letzter Testbericht zum uma cosmetics-Produkttest. Es geht um den Colour&Care Lipstick in der Nuance 10, einem leichten und hellen pink.

Der Colour&Care Lipstick verwöhnt die Lippen mit viel Feuchtigkeit und macht Sie geschmeidig und zart. Der "kissable"-Effekt tritt ein. Die Farbe lässt sich einfach auf den Lippen auftragen und hat einen zart schimmernden Effekt. Ähnlich wie ein Perlmutt-Lippenstift zaubert es so von Natur aus leichte Highlights auf die Lippen und setzt die Lippen dadurch perfekt in Szene.
Auch wenn er in Pflege absolute Kompetenz zeigt, ist er für einen aufwendigen Look eher weniger geeignet. Der Lippenstift eignet sich für ein leichtes Make Up perfekt, für einen richtig knalligen Effekt, reicht jedoch die Deckkraft nicht ab. Aber jetzt nicht wundern: Wir lieben den Lippenstift. Die zartschmelzende Konsistenz legt sich absolut perfekt auf die Lippen und setzt Sie wunderschön in Szene. Mit einem leichten Lipliner wird der Effekt sogar noch ein wenig verstärkt. Da die Deckkraft aber mit Absicht nicht zu hoch angesetzt wurde, ist er für ein aufwendiges oder dramtisches Make Up eher weniger geeignet, dafür aber umso mehr für ein natürliches Make Up oder Tages-Make Up. Der Kaufpreis beträgt ca. 2€ und von uns bekommt er 5 von 5 Sternen.
uma cosmetics Colour&Care Lipstick 10 uma cosmetics Colour&Care Lipstick 10 Reviewed by Nico Pahl on 09:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.