alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose & Sheabutter

#alverde #dmLieblinge | +dm-drogerie markt Deutschland 

Vor Ewigkeiten lag die Feuchtigkeitsmaske Wildrose & Sheabutter von alverde Naturkosmetik in der dmLieblinge-Box bei. Leider kamen wir noch nicht zum Test, den wir nun nachgeholt haben.

Die alverde Feuchtigkeitsmaske wird auf die gereinigte und am besten auch gepeelte Haut aufgetragen und verbleibt dort 15 bis 20 Minuten, bis letzlich die Rückstände von der Haut mit einem weichen Kosmetiktuch abgenommen werden. Unsere persönliche Empfehlung, ist mit einem milden Toner noch einmal über das Gesicht zu gehen, um alle Rückstände abzunehmen. Anschließend mit einer minimalen Menge an Tages- oder Nachtpflege versiegeln, dass schenkt der Haut besonders viel Feuchtigkeit und macht Sie angenehm weich und geschmeidig.

Die Feuchtigkeitsmaske von alverde versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und dringt bei ausreichender Tragedauer besonders tief in die Haut ein. Die Maske schenkt der Haut neue Ausstrahlung, macht Sie glatt, weich und geschmeidig. Die Tragedauer ist relativ lang, aber auf jedenfall lohnenswert. Für eine bestmögliche Aufnahme der Haut sollte die Maske direkt vor dem schlafen gehen aufgetragen werden, da in der Nacht die Hautzellen besonders stark angeregt werden. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 1€.
alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose & Sheabutter alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose & Sheabutter Reviewed by Nico Pahl on 05:11:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.