ebelin 3in1 Augenbrauen- und Wimpernstyler

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 5. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ebelin 3in1 Augenbrauen- und Wimpernstyler
Unsere Liebe zu ebelin wird wohl nie aufhören. Deswegen ist beim letzten Einkauf auch dieser Artikel im Warenkorb gelandet: Der ebelin 3in1 Augenbrauen- und Wimpernstyler, der über Bürste, Kamm und Pinsel verfügt. 
Kamm
Mit dem Kamm lassen sich die Wimpern, als auch die Augenbrauen perfekt separieren, was einen besseren Auftrag des Mascaras oder der Augenbrauenfarbe ermöglicht. Der Kamm richtet die feinen Härchen in die gewünschte Richtung und ermöglicht einen besseren Auftrag.
Bürste
Die Bürste eignet sich perfekt nach dem Auftragen der Flüssigkeit, des Stiftes oder der Farbe, um die Farbe zu intensivieren und zwischen den einzelnen Härchen zu verteilen. So werden Klumpen aus den Härchen gezogen, während Sie gleichzeitig in die gewünschte Richtung gesetzt werden. Die Bürste eignet sich zudem perfekt, um einzelne Makel oder "Spinnebeine" aus den Wimpern, als auch aus den Augenbrauen zu entfernen.
Pinsel
Der Pinsel ist ganz alleine für die Augenbrauen gedacht. Mit dem Pinsel kann die Augenbrauenfarbe, z.B. ein Pigmentpuder perfekt auf die Augenbrauen aufgesetzt werden. Dabei einfach ein wenig von der Flüssigkeit oder dem Pigmentpuder auf den Pinsel auftragen oder mit dem Pinsel aufnehmen, Überschuss kurz abklopfen und anschließend präzise und genau so, wie man selbst es wünscht auf die Augenbrauen aufsetzen.
Der 3in1 Augenbrauen- und Wimpernstyler ist perfekt für jeden geeignet, unabhängig ob Anfänger oder Profi und ermöglich sehr präzise Arbeiten im Handumdrehen. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von ca. 3,50€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Donnerstag, 5. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.