ebelin Fächerpinsel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 3. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ebelin Fächerpinsel
Auch der ebelin Fächerpinsel landete im Warenkorb. Von ihm habe ich bereits unheimlich im > Haul geschwärmt. 
Der ebelin Fächerpinsel wurde für besonders präzise Arbeiten mit Bronzer, Puder, Highlighter und Rouge geschaffen und eignet sich perfekt zum konturieren des Gesichts. Mit Highlighter und Bronzer lässt sich so einiges im Gesicht verändern - das wissen auch die Promis - aber ein besonders guter Pinsel für solche Artist-Arbeiten kann ganz schön teuer sein. Um genau zu sein liegen wirklich hochwertige Pinsel bei einem Kaufpreis von gut und gerne 60€. Umso mehr waren wir von unserem Test mit dem ebelin Fächerpinsel erstaunt. Trotz eines besonders geringen Kaufpreises von gerade einmal ca. 4€ schafft der Fächerpinsel von ebelin extrem exakte und perfekte Linien, wodurch ein Auftrag selbst bei Contouring-Anfängern immer hinhaut. Der Fächerpinsel gibt Highlighter und Bronzer extrem präzise an das Gesicht ab und ermöglicht eine perfekte Linie über oder auf dem Wangenknochen und lässt somit das Gesicht perfekt in genau die Form ziehen, die geschafft werden möchte. Dabei gibt der Fächerpinsel nie etwas zu viel ab. Der Fächerpinsel gibt genau richtige Mengen des Highlighters oder Bronzers ab, ohne dabei auch nur im Ansatz Fehler zu verursachen. Ein perfektes Contouring kann so absofort gerade einmal fünf Minuten bei geübten Händen dauern. Von uns bekommt der ebelin Fächerpinsel allemal 5 von 5 Sternen bei einer Qualität wie vom Make Up Artist.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 3. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.