Garnier Hautklar Wasabi Clean Ultra-Reinigendes Frische-Gel

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 2. Februar 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Garnier Hautklar Wasabi Clean Ultra-Reinigendes Frische-Gel
#Garnier | +Garnier Deutschland 
In unserer dm-Filiale wurden einige Produkte aus dem Sortiment ausgelistet, weil Sie keine ausreichende Abverkaufsmenge hatten. Auch das Garnier Wasabi Clean war mit dabei und dementsprechend besonders günstig. Das Produkt war etwa um 40% reduziert und hat nur noch 2,55€ gekostet. Da gerade mein Silver Fashial Washgel ausgegangen ist, habe ich die Chance genutzt, das Garnier Hautklar Wasabi Clean Frische-Gel auszuprobieren und muss sagen, dass ich zu dem Preis wahnsinnig begeistert bin.

Auch hier muss - wie bei der Hautklar Challenge - vorweg genommen werden, dass es sich hier um eine Behandlung für besonders fettige und pickelanfällige, zur Akne neigende Haut eignet und von daher nicht unbedingt von "sanft" gesprochen werden kann. Hier gab es nämlich schon zuvor viele Irrtümer, die schlechte Bewertungen hervor gerufen haben. Bei diesem Produkte geht es wirklich darum, die Haut tiefgehend zu klären, vor neuen Ausbrüchen zu schützen und die Hautbarriere zu regulieren. Und genau das hat das Wasabi Clean mit Bravur geschafft. Seit der Anwendung gab es nicht einen neuen Pickel oder Mitesser. Die sehr tiefdringende Reinigung ermöglicht ein deutlich verbessertes und sichtlich gesünderes Hautbild. Die aktiven Wirkstoffe sorgen dafür, dass Talgüberschuss unterdrückt wird, wodurch Pickel und Mitesser nicht genügend Nährboden haben, um sich zu entwickeln. Das Ergebnis ist ein deutlich geklärtes und sichtbar verfeinertes Hautbild, dass völlig frei von Störenfrieden ist.

Das Wasabi Clean Ultra-Reinigendes Frische-Gel hat eine überaus schnelle und einzigartige Wirkung, die den Ausbruch weiterer Störenfriede verhindert und sorgt bereits nach wenigen Tagen für ein sichtlich gebessertes Hautbild. Jedoch ist mit Vorsicht umzugehen: Das Waschgel wurde speziell für besonders hartnäckige und aggressive Fälle entwickelt und sollte von niemanden angewandt werden, bei dem nur sporadisch hier und da mal ein Pickelchen wächst. Es handelt sich hier um eine Pflege, die für besonders fettige und anfällige Haut konzipiert wurde. Wird das eingehalten, steht auch einem deutlich geklärtem Hautbild nichts mehr im Wege.

Von mit bekommt das Garnier Hautklar Wasabi Clean 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von normal ca. 4€.

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 2. Februar 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:01. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.