benecoseyebrowdesigner
#benecos
Bei der letzten Hirschi’s-Bestellung habe ich mir den benecos Eyebrow Designer mitbestellt, weil mein alter Augenbrauenstift so langsam den Ende nahte. Der benecos Eyebrow Designer ist vegan und BDIH-Zertifiziert.
Der Eyebrow Designer hat eine sehr deckende Farbe, die in zwei Tönen – hellbraun und dunkelbraun – erhältlich ist. Der Eyebrow Designer kommt mit einer schon gespitzten Spitze, die in festem Holz eingearbeitet ist. Durch das massivere und dickere Holz lässt er sich besser anspitzen, als andere Augenbrauenstifte. Die angebrachte Bürste hat sehr feste, unbiegsame Borsten, die in einem Strich die Härchen in die perfekte Position einbringt. Die Bürste und der Stift zusammen sorgen in Windeseile für perfekt geformte, betonte und mattierte Augenbrauen. Von uns bekommt der Augenbrauenstift daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 3€.