ebelin Präzisions Make Up-Ei

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 21. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

ebelin Präzisions Make Up-Ei
#ebelin | +dm-drogerie markt Deutschland

Bei einem meiner letzten Einkäufe habe ich mir das ebelin Präzisions Make Up-Ei gekauft. Ich (Nico) schminke mich täglich selber und erledige auch für die anderen Mädels aus dem Team diverse Jobs, z.B. schminke ich Sie für neue Fotos oder wenn Sie mit Ihrem Freund ausgehen und Ähnliches. Ich dachte mir daher, dass das Make Up-Ei von ebelin eine gute Alternative ist, um schnell ein professionelles Make Up zu zaubern.
So muss ich sagen, ist das Make Up-Ei auf der einen Seite gut, auf der anderen widerrum nicht. Wer nicht so viel Make Up trägt wie ich und mit feinen und leichten Schichten schon komplett bedeckt ist, für den ist das Ei perfekt geeignet. Wer jedoch "layern" muss, also mehrere Schichten trägt, um das bestmögliche Ergebnis zu erhalten, für den ist das Make Up-Ei nur bedingt geeignet.
Das Make Up-Ei ist sehr hygienisch und bietet eine optimale Fläche, um Make Up aufzutragen. Geringe Mengen Foundation lassen sich perfekt auf das Gesicht auftragen, ohne das dabei etwas verrutscht oder ein Maskenbild entsteht. Für leichte und natürliche Make Up's ist das Make Up-Ei daher hervorragend geeignet.
Wer jedoch viel Make Up trägt oder tragen muss, für den ist das Ei nicht sonderlich geeignet. Es saugt zum Teil eine große Menge des Make Up's auf und zieht beim Layering schlieren, dass am Ende durch Puder und Ähnliches verdeckt werden muss. Bei mehreren Schichten oder einem besonders hochdeckenden Make Up ist das Make Up-Ei daher nicht sonderlich gut geeignet.
Für alle, die ein leichtes Make Up tragen ist das Ei sensationell, ansonsten muss es jeder für sich selbst entscheiden. Das Make Up-Ei kostet ca. 3€ und bekommt von mir 3,5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 21. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.