Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 1. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

goandhomehairbodywashgreencitrus
#GoandHome | +Pollion 
Vielen Dank an biopinio und Go&Home für dieses Testprodukt! ♥
Wir waren einer von 600 ausgewählten Natur- und Vegankosmetik-Testern der App biopinio, die Verbraucher per App zu Produkttestern macht. In unserem Überraschungspaket waren drei Produkte enthalten, eines, den benecos Nail Polish, haben wir euch bereits vorgestellt. Heute folgen dann die beiden weiteren Produkte aus unserem Testpaket.
Das Go&Home Hair and Body Wash Green Citrus ist für normale bis trockene Haut geeignet und ist vegan, frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und zudem NaTrue-Zertifiziert.
Das Hair and Body Wash schäumt unter Wasser sehr angenehm auf und bildet weniger einen Schaum, sondern eher ein cremiges Mousse, dass auf der Haut sehr angenehm und einfach verteilt werden kann. Der leichte Duft nach Zitrusfrüchten ist sehr angenehm und im Verhältnis nicht so kräftig, wodurch ein unangenehmer Duft verhindert wird. Der Duft ist nur sehr leicht vernehmbar, bleibt dafür aber lange auf der Haut vernehmbar. Das Duschgel reinigt die Haut sehr sanft und nimmt auch starke Schmutzpartikel sanft und einfach von der Haut ab, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Das Duschgel balanciert den Hautschutzmantel und fügt Ihr Feuchtigkeit hinzu, ohne dabei zu belasten. Zwar ist die Anwendung wegen des dickflüssigen Gels für Erstanwender von Naturkosmetik etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch ist die Anwendung sehr angenehm und Hautbalancierend. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis um 6€.

War dieser Beitrag hilfreich?

Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
  • Verarbeitung - %
    0%
  • Wirkversprechen - %
    0%
Unsere neue Community ist da. Klicke hier.