p2 HIGH INTENSE maxi lipstick

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 11. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 HIGH INTENSE maxi lipstick
Nachdem Clinique als Vorreiter der Chubby Sticks den Lippenstift in verdickter Form herausgebracht hat, folgen immer mehr Marken diesem Trend - zurecht. Auch p2 cosmetics bietet ein relativ breites Sortiment an Maxi Lipsticks an, die uns sehr überzeugen konnten. Der Maxi Lipstick ist nicht vegan.
Der High Intense Maxi Lipstick kann von vorne bis hinten überzeugen. Er sieht nicht nur simpel und modern aus, sondern ist auch in der Anwendung und Pflege zu dem Preis kaum zu schlagen. Der Maxi Lipstick kommt in vielen verschiedenen Nuancen, die allesamt hochdeckend sind und die Lippen angenehm in Form bringen. Wir haben ihn in einem Rot- und Pinkton getestet. Beide Maxi Lipsticks sind extrem deckend und hüllen die Lippen in eine wunderschöne, nicht klebende Farbe ein, während die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Lippen erhalten also nicht nur Farbe, sondern werden auch angenehm gepflegt. Der Maxi Lipstick zaubert schnell und einfach voluminisierte Lippen, die etwas höher und schöner wirken, als zuvor. Der Lippenstift trägt dabei ein seidiges Gefühl und formt schöne, weiche und gepflegte Lippen in einem hochdeckenden Farbton nach Wahl. Der Lippenstift kostet um 3€ und bekommt von uns 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 11. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.