p2 perfect face refine + prime base cream

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 11. März 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 perfect face refine + prime base cream
Ein glanzloses, mattiertes Gesicht zu zaubern, unter dessem Make Up nichts hervorscheint und das zudem noch den ganzen Tag halten muss, ist manchmal ziemlich schwierig zu kombinieren. Zum Glück schenkt uns aber auch hier die Drogerie ein paar Produkte, die unsere Kombination einhalten können. In unserem Fall die p2 cosmetics perfect face refine + prime base cream, nicht vegan.
Die refine + prime base cream wird unter dem Make Up auf die gereinigte und gepflegte Haut aufgetragen und kann beispielsweise mit einem Kosmetikschwamm, Concealerpinsel oder Make Up-Ei aufgetragen werden. Die refine + prime base cream wirkt wie eine deckende Schicht, durch die Fett und Schmutz nicht durchkommt, andererseits die Poren jedoch atmen lässt. Die base cream sorgt beim auftragen für ein glanzloses, abgedecktes Gesicht und minimale Hautmerkmale werden ohne weiteren Concealer abgedeckt. Auf großen Problemzonen kann die base cream ganz einfach mit einem gereinigten Finger direkt aufgetragen und eingearbeitet werden. Über die base cream kommt anschließend Foundation, Highlighter, Puder und Bronzer. Das Ergebnis ist eine gerade, konstante Haut, bei der die Hautunebenheiten und Eintiefungen leicht kaschiert werden. Die Haut wirkt frischer und mattierter, sodass auch das Make Up mit der base cream deutlich länger hält als ohne. Die refine + prime base cream kostet um 4,75€ und bekommt von uns 5 von 5 Sternen.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 11. März 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.