Garnier Tägliches Anti-Pickel Waschgel

#Garnier | +Garnier Deutschland

Vor ein paar Wochen bin ich am frühen Abend in mein Badezimmer gegangen. Ich wollte mir schon früh das Gesicht abschminken und bemerkte, dass ich garkein Waschgel mehr hatte. Also bin ich kurz vor Ladenschluss noch schnell zu +dm-drogerie markt Deutschland gelaufen und habe mich spontan für das tägliche Anti-Pickel Waschgel von Garnier entschieden. Es ist für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut mit vorwiegend großen Poren geeignet und enthält beruhigendes Zink und antibakterielle Salizylsäure. Neben der effektiv-reinigenden Formulierung hat das Waschgel auch eine kühlende Wirkung. Beim waschen mit dem Waschgel wird das Gesicht stark abgekühlt und beruhigt. Dadurch verschwinden Reizungen, Juckreiz und Rötungen im Handumdrehen.

Das Waschgel schäumt sehr schnell und sehr angenehm auf und kann perfekt mit einer Reinigungsbürste (z.B. Clarisonic, ebelin) oder mit den Händen aufgetragen werden. Das Waschgel ist besonders sanft zur Haut, Ergebnisse sind aber schon direkt nach dem abwaschen zu sehen. Das Gesicht ist porentief rein, die Poren sehen kleiner aus, das Gesicht ist erfrischt und Rötungen sind gemildert. Pickel werden von Tag zu Tag weniger und Mitesser werden im Zusammenhang mit einer Reinigungsbürste schon nach einigen Anwendungen entfernt. Die Reinigung ist sehr effektiv, aber dennoch schonend. Auch wasserfestes Make Up und Augen Make Up wird schnell und einfach entfernt, sodass das Gesicht porentief geklärt ist.

Das Waschgel ist ganz einfach klasse. Es hält alles ein, die kühlende Wirkung ist sehr erfrischend und angenehm und die Reinigungsleistung ist wirklich der Wahnsinn. Von mir gibt es daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 3€.
Garnier Tägliches Anti-Pickel Waschgel Garnier Tägliches Anti-Pickel Waschgel Reviewed by Nico Pahl on 23:51:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.