q MANHATTAN Compact Cream Make Up 10 Sandbeige • gooloo.de

MANHATTAN Compact Cream Make Up 10 Sandbeige

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 21. April 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3915 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

#ManhattanCosmetics | +dm-drogerie markt Deutschland 
MANHATTAN Compact Cream Make Up 10 Sandbeige
Vor einigen Wochen war ich wieder bei dm und war auf der Suche nach einer Compact Foundation. Es sollte eine einfache, schnelle Anwendung her, schnell und einfach mein Gesicht in ein wenig Farbe zu tauchen, geben. Auf meiner Suche bin ich nur auf wenige Produkte gestoßen, entschieden habe ich mich für das Compact Cream Make Up von MANHATTAN.
Die kompakte, cremige Foundation von MANHATTAN lässt sich perfekt mit einem breiten Puderpinsel auftragen und ist in der Anwendung tatsächlich sehr sparsam und das trotzdass ich transsexuell bin und von daher viel zu verdecken habe. Die cremige Konsistenz ermöglicht ein leichtes Abnehmen aus der Packung auf den Pinsel, die sich widerrum perfekt vom Pinsel auf das Gesicht abtragen lässt. Mit ein wenig Verblendung sind gleich viele Hautmakel entfernt. Sowohl kleine Rötungen, als auch Schatten und Pickel lassen sich trotz der nur "leicht deckenden" Foundation sehr einfach weg decken, ohne dass das Gesicht dabei unnatürlich wirkt. Mit ein wenig Highlighter (oder eben mehr) und Bronzer lassen sich die letzten Blicke dann direkt von der Stelle weg heben. 
Die cremige Foundation ist sehr sehr einfach, überaus sparsam und extrem hochdeckend, obwohl MANHATTAN davon selber nichts sagt, ohne dass Sie auf dem Gesicht unnatürlich wirkt. Die Compact Foundation ist in mehreren Hauttönen verfügbar und führt der Haut zudem einen kleinen Feuchtigkeitskick hinzu. Von mir bekommt Sie daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 3,50€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 21. April 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.