Maybelline New York FITme! Anti-Shine Stick 220 Natural Beige

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 28. April 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Maybelline New York FITme! Anti-Shine Stick 220 Natural Beige
#Maybelline | +Maybelline New York DE 
Letztens habe ich ganz einfach nach ein paar Make Up-Produkten auf Amazon gesucht. Als ich einige schon einmal in den Warenkorb legte, ist mir aufgefallen, dass ich noch ein kleines Restguthaben auf meinem Konto hatte. Da ich nicht anders konnte, habe ich nicht gewartet, sondern die Bestellung gleich heraus geschickt. Mit dabei war auf der FITme! Anti-Shine Stick in der Nuance 220 Natural Beige. Der FITme! Anti-Shine Stick ist ein Make Up in Stiftform, dass einen pudrigen und mattierenden Kern enthält. Aufgetragen wird es ganz einfach direkt auf das Gesicht, eingearbeitet wird per Hand oder in meinem Fall mit einem weichen, runden Puderpinsel. Da ich transsexuell bin und nicht gerade die schönste Haut aufweise, benötige ich grundsätzlich mehr vom Stick, als jeder andere. Das sorgt natürlich dafür, dass der Stick relativ schnell leer geht, wenn mal eine Periode vorherrscht, in der ich mich täglich schminken oder stylen muss. Dennoch bin ich sehr zufrieden.
Auch wenn der Make Up Stick nicht gerade mit Inhaltsmenge trotzt, ist er in der Anwendung und im Ergebnis mehr als perfekt. Der Anti-Shine Effekt ist meiner Meinung nach nicht wirklich vorhanden, da ein wenig glänzen noch vorherrscht (ich habe ganz einfach wie immer ein Puder zusätzlich verwendet), dennoch bin ich mit dem Endergebnis sehr, sehr zufrieden. Das Make Up ist wirklich sehr, sehr stark deckend und sorgt dafür, dass große Poren, Pickel und Rötungen unter dem Make Up garnicht mehr zu sehen sind. Durch seine schnelle und langanhaltende Haftung eignet sich die Foundation zusätzlich perfekt zum konturieren und gibt einem einen großen Spielraum. Von mir erhält der FITme! Anti-Shine Stick daher 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von rund 9€.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 28. April 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.