Nestlé Gluten-Free Cornflakes | Review & Frühstücksempfehlung

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 9. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3970 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
Nestlé Gluten-Free Cornflakes | Review & Frühstücksempfehlung

Meine Mittesterin Claudia und Ich durften die Nestlé Gluten-Free Cornflakes nach Lust und Laune testen. Zusammen haben wir die Cornflakes nun ausreichend testen können. Claudia mag Ihre Cornflakes lieber klassisch und als Snack zwischendurch und ich habe mir mal ein Früchte-Frühstück gegönnt.

Das mag Claudia

Claudia liebt Cornflakes als Snack. Sie setzt sich bei einer spannenden Serie im Fernsehen hin und snackt Ihre Cornflakes als Chips-Ersatz. Das hat Sie viel lieber und ist zudem auch noch viel gesünder. Bei einer spannenden Serie kann Sie dann nach Lust und Laune in die Schüssel greifen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Die Gluten Free Cornflakes hat Sie auch zu sich auf die Couch eingeladen und eine tolle Alternative zu Ihren bisherigen Cornflakes gefunden. Auch wenn Sie die glutenfreie Ernährung nicht ausübt oder voll in Ihrem Alltag integriert, fand Sie es sehr interessant, auch die glutenfreie Variante einmal auszuprobieren.
Natürlich hat Sie die Cornflakes auch klassisch mit Milch genossen. Ihre Aussage fand ich klasse, deswegen kommt hier einmal das Original dazu;

Ich habe natürlich auch die klassische Variante mit Milch versucht und muss sagen, die Glutenfree werden genauso schnell pampig und matschig wie alle anderen Cornflakes. Was nicht heissen soll, dass ich das nicht mag. Aber ein kleiner Crunch im Mund ist ja auch nicht zu verwehren.

Und auch zwei Fotos hat Sie mir mitgegeben;

Nestlé Gluten-Free Cornflakes | Review & FrühstücksempfehlungNestlé Gluten-Free Cornflakes | Review & Frühstücksempfehlung

Das mag ich

Ich bin garkein Frühstücks-Esser, obwohl ich Cornflakes liebe. Manchmal schaffe ich es einfach nicht und in der Regel habe ich garkein Hunger am Morgentisch. Deswegen wollte ich mein Frühstück mal ein wenig aufpeppen. Ich habe mich dafür entschieden, meine Cornflakes mit Birne und Apfel zu servieren. In kleine Stückchen geschnitten, peppt das das Frühstück auch auf, ohne es mit Zucker zu süßen. Dazu habe ich meiner Kreativität ein bisschen freien Raum gelassen und mich dazu entschlossen, meinen eigenen Frucht-Joghurtdrink zu machen. Dazu habe ich einfach
  • 200g Naturjoghurt
  • Ein paar Heidelbeeren
  • Einen halben Apfel
  • Eine halbe Birne
in den Mixer gegeben und zu einem fruchtig-süßen Joghurtdrink zusammen gerührt. Mit zwei kleinen Stücken Schokolade obendrauf, schmeckt das noch ganz besonders lecker.
Nestlé Gluten-Free Cornflakes | Review & Frühstücksempfehlung
Ich fand die Cornflakes aber auch so wahnsinnig lecker und habe Sie unüblich auch ohne Zucker gegessen, obwohl ich eigentlich ein wenig Süße bevorzuge. Die Cornflakes sind sehr crunchy, aber werden auch in der Milch langsam, wie alle Cornflakes, schön matschig, was ich besonders gerne habe. Ich würde locker zur glutenfreien Alternative greifen, denn das hat mir sehr, sehr gut geschmeckt. Hier habe ich noch ein kleines Video von der Zubereitung meines fruchtigen Frühstücks;

Ich hoffe, dass Euch der Beitrag von Claudia und mir gefallen hat und Ihr vielleicht ein paar Ideen oder Anregungen für den nächsten TV-Abend oder das nächste Frühstück holen konntet. Natürlich freuen Claudia, Nestlé und Ich uns über eure Kommentare und Anregungen! ♥

0 0 votes
BEWERTEN

Du hast 2 Beiträge gelesen.

Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, würden wir uns über eine Spende von Dir freuen:





Wir prüfen alle veröffentlichten Kommentare, bevor sie auf gooloo.de veröffentlicht werden, um sicher zu gehen, dass sie keine schädlichen Inhalte beinhalten und um so auch Spam zu reduzieren. Mit dem absenden deines Kommentares akzeptierst Du unsere Nutzungsbedingungen, sowie unsere Richtlinien in Bezug auf den Datenschutz und den Einsatz von Cookies.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, den 09.05.2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, den 30.10.2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.

ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.