p2 Once in a Lifetime Bronzing Chubby | Beauty goes Safari LE

Die Lesezeit für diesen Beitrag beträgt ca. 2 Minuten.

Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 17. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 4346 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.
#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥
Vor Kurzem kam ein riesiges Paket von dm an, indem der größte Teil der neuen Limited Edition „Beauty goes Safari“ enthalten war, inklusive dem Once in a Lifetime Bronzing Chubby.

Der Bronzing Chubby ist genau genommen nichts anderes, als ein dickflüssiger Bronzer anstelle eines Puders. Und das kommt gut an. Der Bronzing Chubby bietet eine große Oberfläche, sodass er mit einmal ansetzen direkt und perfekt unter dem Wangenknochen platziert und aufgetragen werden kann. Am besten ist es, den Bronzing Chubby ein wenig in den Handflächen zu lassen, sodass er im Auftrag leichter wird. Andernfalls riskiert man, dass dier Foundation aufbröckelt, die sich direkt unter dem Bronzing Chubby befindet. Nachdem er leicht erwärmt wurde, wird er ganz einfach auf das Gesicht aufgetragen und mit einem Zug über das Gesicht verteilt. Mit einem Pinsel kann er anschließend nach Wunsch noch ausgeblendet oder verfeinert werden.

Der Bronzing Chubby ersetzt dabei das normale Bronzing Powder, hat aber eine weniger mattierende Eigenschaft. Er zaubert einen leichten „Glow“ auf das Gesicht, wodurch es im Licht noch einmal schlanker und schöner aussieht. Es wird einem ein perfekter Teint gegeben, der wie von der Sonne geküsst aussieht. Ein Problem besteht nur bei zurvor unreiner Haut, die ggf. Aknenarben hat. Dadurch, dass der Chubby nicht mattiert, hebt er auch die Narben hervor, wodurch er tatsächlich nur auf ebener Haut aufgetragen werden sollte. Wer das verhindern möchte, kann unter oder über der Foundation ein hochpigmentiertes Camouflage auftragen und durch eine Stippling-Bewegung (kreisend von Seite zu Seite) auf die Narben auftragen. Sie werden dadurch ausgefüllt und im Anschluss ist von den Strapazen nichts mehr sichtbar.

Es gibt daher 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 4,75€. Vegan.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Ja

Nein


Vielen Dank für dein Feedback!

Eileen Pahl
Veröffentlicht am: 17. Mai 2015 um 15:58 | Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025 um 18:08
Autorenprofil

Hallo, ich bin Eileen, 30 Jahre, komme ursprünglich aus Rendsburg und wohne jetzt im Nachbarort Büdelsdorf. Ich betreibe seit über 14 Jahren gooloo.de und habe eine riesige Leidenschaft für Kosmetik, sowie kosmetische Zubereitungen. Ich persönlich leide unter Akne im Gesicht und Neurodermitis am ganzen Körper, besonders schlimm an den Händen. Ich bin offen Transgender (she/her | sie/ihr) und bitte dies auch z.B. in Kommentaren zu berücksichtigen.

Für weiterführende Informationen rund um Konzentrationen in kosmetischen Formeln, Mineralölen, Parabenen, dem Einsatz von Duftstoffen, Mikroplastik oder Palmöl, sowie Hinweise rund um die Sicherheit von Produkten von Temu und Co., besuche bitte unsere Seite “Allgemeine Hinweise zu unseren Beiträgen“. Dort findest Du eine Vielzahl unabhängiger Informationen rund um Produkte, deren Sicherheit, sowie einzelnen Wirkstoffgruppen.

0 0 Stimmen
Bewerten

Bitte beachte unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbedingungen. Solltest Du Probleme beim verfassen von Kommentaren haben, melde uns den Fehler bitte per Bug Report.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen