p2 Sunlight Lipstick | Beauty goes Safari LE

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 2. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

p2 Sunlight Lipstick | Beauty goes Safari LE
#p2beautygoessafari | +dm-drogerie markt Deutschland 
Vielen Dank an dm-drogerie markt für dieses Testprodukt! ♥
Von p2 cosmetics habe ich vor Kurzem ein Paket erhalten, indem fast die gesamte Kollektion der neuen Limited Edition "Beauty goes Safari" enthalten war, unter anderem auch der Sunlight Lipstick in der Nuance 020 illusion (nicht vegan).

Ich persönlich finde den Lippenstift sehr, sehr angenehm in seiner zarten Nude-Nuance, finde jedoch die Deckkraft ausnahmsweise von einem p2 Lippenprodukt nicht vollständig ausreichend, um die volle Punktzahl zu geben. Der Lippenstift lässt sich sehr einfach auf den Lippen auftragen und hat eine cremige Konsistenz, die sich einfach und leicht verteilen lässt. Die helle Nuance deckt nicht vollständig ab, wodurch zwischenzeitlich die natürliche Lippe noch einmal durchkommt, was manchmal nicht sonderlich gut aussieht. Mit einer kleinen Korrektur kann man das jedoch meistens fixen. Die cremige Konsistenz sorgt für ein schönes Finish auf den Lippen und versorgt die Lippen mit intensiver Feuchtigkeit, ohne Sie zu belasten. Von mir gibt es daher insgesamt 4/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 2,95€.

Auf den Lippen;

p2 Sunlight Lipstick | Beauty goes Safari LE
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 2. Mai 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.