Unboxing der GLOSSYBOX Style Edition Mai 2015

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 22. Mai 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Unboxing der GLOSSYBOX Style Edition Mai 2015
Vor Kurzem klingelte der Postbote und reichte mir meine neue GLOSSYBOX, die dem Style gewidmet war. Auf Google+ konnte man sich bereits das Produkt anschauen, dass in der Box enthalten sein wird, in diesem Fall das Schwarzkopf OSIS+ Glamination Smooth polish elixir. Was sonst noch in der GLOSSYBOX war sehr ihr jetzt.
Schwarzkopf OSIS+ Glamination Smooth polish elixir
Das Smooth polish elixir wird auf handtuch-trockenes Haar aufgetragen und sorgt für eine glättende Pflege, die Frizz und Spliss stoppt. Das Haar wird glänzend gemacht, vor Umwelteinflüssen geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt. Fliegende Haare werden geglättet und an die anderen Haare integriert, ohne das die Haare verkleben. Das Haar erhält extra Glanz, ohne fettig zu wirken. Mit Mineralien.
Nutraluxe MD Lash Pflegebalsam
Der Pflegebalsam wurde speziell für Wimpern und Augenbrauen entwickelt und soll innerhalb von einigen Wochen die Farbe der Augenbrauen und Wimpern optimieren. Sie sollen insgesamt dunkler und mehr sichtbarer gemacht werden, indem Sie langsam in eine dunkle Farbe gehaucht werden. Abends, nach der Pflege in einem einzigen Pinselstrich auftragen und wirken lassen. Ca. 6 Wochen anwenden.
Demak'Up EXPERT Reinigungstücher mit wirksamer Lotion und Baumwollölextrakt
Auf die Reinigungstücher freue ich mich tatsächlich sehr. Die extrem präzise Prägung der Tücher sorgt für die perfekte Aufnahme von Make Up und Schmutz, während die sanfte Lotion die Haut reinigt und das Baumwollölextrakt das Gesicht pflegt. Die Tücher haben eine interessante Prägung, die wie eine Wabe funktioniert und Make Up und Schmutz fest verschließt.
Académie Bronz'Express (Probe)
Selbstbräungungslotion für Gesicht und Körper. Soll in kleinen Mengen gleichmäßig auf gewünschte Stellen aufgetragen werden und wirkt in Windeseile. Ich lasse mich hier überraschen.
Maybelline Dream Wonder Nude (Probe)
Ultraleichtes, deckendes Make Up für einen präzisen und formschönen Teint. Soll nicht beschweren und nicht die Poren verstopfen trotz relativ hoher Deckkraft. Ohne Maskeneffekt.
Ich bin sehr gespannt auf die Produkte. Auch wenn ich mir einen essie-Lack erhofft habe, bin ich sehr begeistert und vergebe 5/5 Sternen bei einem Kaufpreis von 15,-€ mtl.
0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 22. Mai 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.