Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

N|EYE|S Brow Me! Augenbrauenstift

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. August 2015 22:46
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
1 Min. Lesezeit
In: EyebrowsEyesMake UpNEYES

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Donnerstag, 13. August 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

N|EYE|S Brow Me! Augenbrauenstift
Vielen Dank an NEYES und PR Sugar für dieses Testprodukt! ♥
Vor einiger Zeit, vielleicht erinnert ihr euch, erhielten wir ein Paket mit Pfleprodukten von me mademoiselle. Auch mit im Paket lag ein Augenbrauenstift, bei dem wir uns erst einmal durchfuchsen mussten.

Der N|EYE|S Brow Me! Augenbrauenstift ist ein Stift mit fester, innerer Mine und einer "pellbaren" Außenhülle. Das war aber nicht ganz ersichtlich. Hat man es jedoch herausgefunden, ganz einfach. Wenn die Mine einmal nicht mehr ausreicht, wird ein wenig der Außenhülle abgenommen, sodass ein Stück mehr Mine freigegeben wird. Dafür gibt es ein besonders, kleines Skalpell, es geht aber auch mit den Händen oder einem Tweezer. Einfach an den Rillen ansetzen und ein wenig von der Hülle abnehmen, indem man den Augenbrauenstift dreht, während die Hülle festgehalten wird.

Die Mine besteht aus einem festen Stift, der einen hochpigmentierten Farbton enthält. Wählbar sind drei Nuancen, von hellem braun, über braun zu dunklem braun. Unsere Nuance dabei war dunkles braun.

Der Augenbrauenstift ist relativ breit, sodass feine Liniensetzung ein wenig erschwert wird. Hat man die Anwendung einmal herausgefunden, ist es doch garnicht mehr so kompliziert. Wer die Mine feiner haben möchten, kann Sie mit einem sehr feinen Anspitzer oder dem empfohlenen Mini-Skalpell verschmälern.

Der Farb- und Deckkraft zu Trotz liegt der Kaufpreis. Mit 18,90€ ist es kein Produkt, dass man sich "mal eben so" kauft. Es gibt deutlich günstigere Varianten, die genau die gleiche Kraft erzielen und zudem deutlich einfacher in Anwendung und Pflege sind.

Damit ist es weniger empfehlenswert.

Kaufpreis

18,90€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Keine Informationen verfügbar.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

-


Geeignet für

Alle Augenbrauen-Typen und -formen.

Besondere Hinweise

Keine.


Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

  • Hautfreundlichkeit - %
    0%
  • Formel - %
    0%
  • Duft - %
    0%
  • Deckkraft - %
    0%
  • Wirkung - %
    0%
0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments