TIGER Store Magic Bean in a Can

#TIGERStore | +Tiger Stores 

Aus Dänemark habe ich mir ein kleines Gimmick aus einem TIGER Store mitgenommen, dass in etwa die schönere und bessere Version eines TEDi-Marktes ist.

Es ist eine kleine, kompakte und schlichte Dose, gefüllt mit einer naturbelassenen Erdmischung und einer einzelnen Bohne. Die Kanne wird einfach geöffnet, die Erde befeuchtet und die Bohne ca. 1-2cm tief in die Dose eingesetzt.

Nun heißt es nur wenige Tage warten. Nach ein paar Tagen beginnt die Bohne perfekte zu sprießen. Leider ist Sie bei mir eingeknickt, da sich die Schale nicht von der Bohne getrennt hat und somit zu schwer war. Aber dennoch ist es ein tolles Geschenk und ein tolles Gimmick.

Die Bohne wächst sehr schnell, ist nicht pflegeintensiv und ist tatsächlich auch sehr kräftig. Es ist ein perfekter Spaß, dem man beim wachsen zusehen kann.

Kaufpreis

10 DKK
um 1,34€

Bewertung

5/5

TIGER Store Magic Bean in a Can TIGER Store Magic Bean in a Can Reviewed by Nico Pahl on 14:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.