Unboxing der GLOSSYBOX „Black and White“ September 2015


#UnboxingMoment #GLOSSYBOX | +GLOSSYBOX Deutschland 

Heute kam endlich meine GLOSSYBOX an, obwohl ich durch meine späte Bestellung nur etwa eine Woche auf Sie warten musste. Ich war sehr gespannt, was GLOSSYBOX für mich bereit hält und bin sehr zufrieden, auch wenn ich gerne eines von zweien Produkten gerne in Originalgröße gehabt hätte. 


Die GLOSSYBOX „Black and White“ ziert sich mit Produkten, die entweder schwarz oder weiß sind. Bei mir waren in der Box;

  • TONI&GUY Cleanse Shampoo und Nourish Conditioner in Probiergröße
  • benefit Roller Lash Mascara in Probiergröße
  • bareMinerals Original Foundation SPF/LSF 15 in Probiergröße
  • icona Milano Nail Polish in weiß, Originalgröße und
  • EMITE Make Up Diamond Heart Base Primer in Originalgröße 



Die Auswahl gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gerne gehabt hätte, dass entweder die bareMinerals Foundation oder die TONI&GUY-Produkte in Originalgröße enthalten wären. Dafür finde ich die Auswahl dennoch sehr schön, da ich alles gebrauchen kann. Mit einem Preis von 15,-€ sind die Produkte einfach klasse ausgewählt.

Eine Freundin habe ich nun auch geworben, mal sehen, vielleicht hält GLOSSYBOX sein Versprechen und die nächste Box ist gratis. ♥
Unboxing der GLOSSYBOX „Black and White“ September 2015 Unboxing der GLOSSYBOX „Black and White“ September 2015 Reviewed by Nico Pahl on 20:38:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.