YANQINA 36H Waterproof Eyeliner Pen

#YANQINA

Vor Kurzem haben wir die Shopping-App "Cute" für uns entdeckt. Eine App, bei der man Produkte (vorwiegend aus und/oder hergestellt in Asien) besonders günstig shoppen kann. Ein Eyeliner überzeugte mit einem absolut gephotoshoptem Bild. So haben wir uns einige Produkte bestellt, die gut waren, andere widerrum nicht. Dieser Eyeliner gehört zu letzterem.

Der Eyeliner verspricht 36H Halt, etwas, dass wir niemals im Leben haben wollten. Denn bei der Gesichtsreinigung sollte er schon abgehen. Dennoch hält er wirklich sehr lange und lässt sich auch relativ erschwert wieder abnehmen. Mit ein wenig schrubben oder einem guten Reinigungsgel geht dies jedoch ganz gut.

Vom Auftrag her ist er leider zu unpräzise. Die Spitze verwischt leicht, wodurch ein gerader, feiner Auftrag absolut nicht möglich ist. Auch die Farbe ist nicht sensationell intensiv. Einmal auftragen reicht auf dem Lid alleine nicht aus, beim Auftrag von Lidschatten sind gerne drei Schichten notwendig.

Fazit: Bitte nicht bestellen. Verwendet beispielsweise den essence cosmetics liquid ink eyeliner, um 2,40€.

Kaufpreis

1,00€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

n.A.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

n.A.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

YANQINA 36H Waterproof Eyeliner Pen YANQINA 36H Waterproof Eyeliner Pen Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.