Yves Rocher Volume Vertige Mascara

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 19. Oktober 2015 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Yves Rocher Volume Vertige Mascara
Vor einiger Zeit habe ich bei Yves Rocher für knapp 40€ bestellt. Ein Mascara aus der Kategorie Make Up stach dabei aufgrund seiner voluminösen Bürste hervor: Der Volume Vertige Mascara.

Der Volume Vertige Mascara hat eine besonders breite Bürste, die sehr fein auseinander gehaltene Borsten enthält. In verschiedenen Größen sind Sie nebeneinander angereiht und umfassen jede einzelne Wimper schon beim ersten Auftrag.

Zusammen mit dem tiefschwarzen Farbton werden die Wimpern so sehr schnell in ein tiefes schwarz gehüllt und gleichzeitig in die Länge gezogen. Die Wimpern sehen sehr schön aus, werden perfekt voneinander getrennt und sehr in die Länge gezogen. Die Wimpern wirken intensiver, nah beieinander und voluminös.

Leider gibt es beim Farbauftrag jedoch ein kleines Problem. Die Bürste nimmt sehr gerne zu wenig Flüssigkeit auf, wodurch insbesondere die ersten Millimeter der Wimpern gerne farblos einher gehen. Mit spätestens jedoch ein paar Auftragen werden aber auch die ersten Millimeter in tiefes Schwarz gehüllt.

Die Wimpern sehen nach der Anwendung viel länger, dicker und intensiver aus. Sie sind schön voneinander getrennt und wirken sehr natürlich, gleichzeitig aber auch sehr glamourös.

Kaufpreis

11,00€

Bewertung

4/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Keine Informationen verfügbar.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Keine Informationen verfügbar.

 

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Ohne tierische Bestandteile. Vegan nicht angegeben. Naturkosmetik.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 19. Oktober 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.