baleadeosprayfreshandsmooth
Ein weiteres neues Deospray von Balea ist das Fresh & Smooth Deospray. Seine Haupt-Duftnoten sind Yuzu (Zitrusfrucht) und Acai-Beere.

Dieses Deospray hat einen sehr dichten, sehr starken Sprühstoß, weshalb man auch deutlich mehr verwendet, als bei den anderen Balea Deos. Es ist im Grunde genommen aber genauso effektiv, wie jedes andere Balea-Deo auch.

Die Duftnoten sind extrem erfrischend, sehr zitruslastig mit einer feinen, beerigen Note. Der Duft erfrischt, weckt und lässt einen so fühlen, als wäre man frisch aus der Dusche gekommen.

Der Duft ist sehr langanhaltend. Ebenso wie beim Groovy Dance Deo Bodyspray, hält der Duft von morgens bis abends. Am morgen ist es noch sehr stechend, während am Abend nur noch eine leichte Note übrig bleibt, die jedoch genau so riecht, wie das Deo selbst.

Wir möchten von dir hören. Hast du vielleicht sogar eigene Erfahrungen mit diesem Produkt? Erzähle uns davon.

Die Achseln fühlen sich nach der Anwendung, insbesondere nach der Rasur, sehr weich und samtig an. Sie werden intensiv gepflegt und werden nicht irritiert. Auch dieses Deospray lässt sich perfekt nach der Rasur anwenden, ohne dass die Haut eine Reaktion darauf verursacht.

Der Duft ist sehr erfrischend, langanhaltend, der Sprühstoß ist sehr groß und deckend und die Wirkung sehr gut.

Gewinne mit etwas Glück ein riesiges Makeup-Set von BAIMS im Wert von 115,00€. Die Teilnahme läuft bis zum 30. September 2020. Klicke hier!

Kaufpreis

0,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene, Glycol, Parfum, Ethylhexycerin, Phenoxyethanol, Aqua

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane


Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Ohne Aluminiumsalze.