JIMMY'Z Lemontastic Energy Drink

JIMMY'Z Lemontastic Energy Drink
#JIMMYZ
Vielen Dank an JIMMY'Z / Club der Produkttester für dieses Testprodukt! ♥
Ich habe mich bei Club der Produkttester für einen Amazon-Produkttest des JIMMY'Z Lemontastic Energy Drinks beworben und wurde für diesen ausgewählt. Meine Amazon-Bewertung ist bereits online > in meinem Amazon-Profil.

JIMMY'Z Lemontastic ist ein fast zuckerfreier Energy Drink, der sich von den klassichen Varianten jedoch abhebt. Mit Limonengeschmack und japanischem Matcha-Tee ist es mal eine außergewöhnliche Variante an Energy Drinks.

Hier wird nicht darauf gezielt, Zuckerwasser zu produzieren, sondern einen leckeren, schon fast gesunden, Energy Drink zu kreieren, der die Nacht ebenso begleitet, wie ein Red Bull, jedoch mit viel natürlicheren Inhaltsstoffen auskommt. Da der Drink zudem vegan und lactosefrei ist, können auch eingeschränkte Energydrink-Trinker den Drink ausprobieren.

Der Energy Drink hat eine angenehme Menge an Kohlensäure und erfrischt ab dem ersten Schluck. Der Geschmack ist sehr natürlich und sehr mild, aber ausgesprochen erfrischend und pur lecker. Eine Dose hielt daher auch nie lange stand. Und hat man eine Dose probiert, möchte man eine weitere. Der Matcha-Tee mit dem Limonengeschmack und der "Du darfst das"-Garantie ist eine erfrischende Abwechslung und tut manchmal mehr gut als es ein Red Bull oder ein Monster tut.

Er ist zwar schon fast zu gesund, um als Energy Drink zu gelten, hält seinen Namen jedoch stand. Ein erfrischender Wachmacher mit leckerem, sehr natürlichen Geschmack und einem tollen Erlebnis.

Kaufpreis

ab 1,25€
je Dose

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
Wasser, Fruktose, Kohlensäure, Matcha - Grüntee Extrakt 0.2% (koffeinhaltig), Säurungsmittel Citronensäure, Zitronensaft-Konzentrat, natürliches Limettenaroma, Süßungsmittel Steviolglykoside, Aroma Koffein

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Gefahrenpotenzial beachten: Citronensäure.


Produktkategorie

Getränke > Wenig Zucker > Energy Drinks

Besondere Hinweise

Lactosefrei, Vegan.
Je 100ml:
Kohlenhydrate: 1,7g
davon Zucker: 1,7g
Fett: 0g
davon gesättigte Fettsäuren: 0g
Eiweiß: 0g
Salz: unter 0,1g


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 13. November 2015 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.