NEWSHA Natural Touch Mousse

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Samstag, 20. Februar 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

NEWSHA Natural Touch Mousse
Vielen Dank an NEWSHA für diesen Gewinn! ♥
NEWSHA hat auf seiner Facebook-Seite einen Adventskalender veranstaltet, indem es viele unterschiedliche Haarpflege- und stylingpakete zu gewinnen gab. Eines davon habe ich gewonnen. Mit in meinem Paket enthalten war u.a. auch das Natural Touch Mousse von NEWSHA.

Das Natural Touch Mousse ist ein leichter Stylingschaum, der dazu dient, die Haare griffiger und voluminöser zu gestalten. Hierzu werden zwei bis drei Pumpstöße des Schaums großzügig vom Ansatz bis in die Spitzen eingearbeitet. Am besten ein paar Sekunden trocknen lassen und im Anschluss wie gewohnt stylen.

Wer seinem Ansatz gerne Volumen verschaffen möchte, hier ein Tipp: Ein bis Zwei Pumpstöße in den Ansatz des handtuchtrockenen Haares einarbeiten. Im Anschluss kopfüber föhnen und schon erhält der Ansatz ein wunderschönes Volumen, dass jedoch mit Haarspray fixiert werden sollte.

Das Natural Touch Mousse hat einen sehr leichten Halt und dient als Vorbereitung für Styles jeglicher Art. Das Mousse schenkt sehr leichtes und schönes Volumen, dass dank leichtem Halt auch direkt im Haar verbleibt.

Das arbeiten mit dem Mousse ist sehr einfach und schenkt dem Haar einen sehr schönen Griff, der das stylen im Anschluss deutlich einfacher macht. Außerdem hilft es, fliegende Haare zu bändigen, wodurch das Styling am Ende nicht durch nervige Haare gestört wird.

Insgesamt ein einfach anzuwendendes, einfaches Stylingmousse für schönen Glanz, schönes Volumen und einen tollen Pre-Halt.

Kaufpreis

19,00€

Bewertung

4/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Die Inhaltsstoffe sind unbekannt. Geprüft: Verpackung, Webseite, Codecheck.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Informationen dazu sind unbekannt.


Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Paraben-, SLES- und Sulfatfrei.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Samstag, 20. Februar 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 23:00. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.