Cillit Bang Power Wave WC Spüler Ozean Frische

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 20. Mai 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Cillit Bang Power Wave WC Spüler Ozean Frische
#CillitBang | +Cillit Bang 
Vor Kurzem zog in die deutsche Drogerien einige neue Produkte von Cillit Bang ein, u.a. zur Reinigung und Instandhaltung des WCs. Als PAYBACK-Kunde erhielt man zudem auf das Cillit Bang-Sortiment 20fach Punkte, wodurch ich 2 WC-Einsätze mit 60 Cent Rabatt erhielt.

Ich bin bei WC-Hygiene-Einsätzen immer äußerst pingelig, insbesondere, was den Duft angeht. Ich finde, dass viele extrem künstlich oder "zu sehr versucht" riechen, insbesondere bei Eigenmarken habe ich diese Erfahrung schon oft gemacht. Deshalb gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und erhalte dafür einen toll duftenden und hygienisch reinigenden Einsatz zugleich.

Die Cillit Bang Power Wave WC-Einsätze sind sehr breit, wodurch man Sie sehr nahe an die Spülung anbringen kann, wodurch Sie letzendlich auch am besten aktiviert werden. Die Wirksamkeit beginnt etwa nach den ersten zwei bis drei Spülungen, sobald sich die wasserlösliche Folie aufgelöst hat.

Zunächst überzeugt "Ozean-Frische" Power Wave durch einen extrem frischen und lebendigen Duft, der sich aber nicht im gesamten Raum verteilt, was ich widerrum unangenehm finde. Er bleibt in der Nähe und sorgt bei jeder Anwendung für eine angenehme Duftfrische des WCs.

Die reinigende Kraft finde ich sehr, sehr angenehm. Das Wasser bleibt klar, es gibt keine Ablagerungen und das WC sieht immer strahlend frisch und total weiß aus.

Insgesamt habe ich absolut keinen Mangel aufzuweisen. Nach vielen Anwendungen und Besuchern reinige ich meine Toilette zwar öfters, als es nötig ist, aber Grund dazu, hätte ich zumindest im Inneren der Toilette nicht. Sie bleibt frisch, strahlend und hygienisch rein.

Kaufpreis

1,55€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe / Zutaten

Quelle: Codecheck.info
> 30 % anionische Tenside. Duftstoffe, Eucalyptol, Nerol, (1-(1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8-Octahydro-2, 3, 8, 8-naphthalenyl)ethanone) (OTNE), Alpha Isomethyl Ionone Benzyl Alcohol, Coumarin, Eugenol, Limonene.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Coumarin.


Produktkategorie

Haushalt > Hygiene > Reinigen > WC

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 20. Mai 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.