Aktueller Hinweis
 Hinweis
Es kann aktuell dazu kommen, dass mehrere Tage hintereinander Produkte der gleichen Kategorie vorgestellt werden (z.B. Gesichtscreme oder Foundation). Wir möchten dir jedoch versichern, dass alle Produkte die gleichen Testbedingungen erhalten haben und auch allesamt langfristig ausprobiert wurden. Kein Produkt ist dabei zu kurz gekommen. Ab ca. Juni wird sich das alles wieder einigermaßen legen und es wird mehr Abstände zwischen gleichen Kategorien geben. Wir bitten um Verständnis.Informationen dazu, wie Produkte vorgestellt werden, findest du hier.

Store.it 2-in-1 USB Stick 16GB

Von gooloo.de Redaktion
Veröffentlicht am Montag, 27. Juni 2016 9:00
Über diesen AutorDiese/r Autor/in ist am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.
1 Min. Lesezeit

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 27. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei über 3.400 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Store.it 2-in-1 USB Stick 16GB

#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ?
Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine “On the Road”-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war der 2-in-1 USB-Stick 16GB von Store.it.

Dieses kleine Gadget finde ich extrem praktisch. Vorher habe ich meine Fotos und Dokumente per Smartphone noch an die Cloud oder das E-Mail-Postfach gesendet, um es auf den PC herunterladen zu können. Seitdem ich den USB-Stick erhalten habe, kommt er oft zum Einsatz.

Per MicroUSB-Klinke schließe ich diesen einfach an’s Smartphone an und verbinde ihn anschließend per USB an den PC. Mit einem Stick habe ich also zwei Verwendungsmöglichkeiten, die sich perfekt miteinander verbinden lassen.

Die Lade- und Schreibgeschwindigkeit ist perfekt, außerdem wird es auf Windows (10) sofort und perfekt erkannt. Kaum an den PC angeschlossen, öffnet sich das Ordner-Fenster, ebenso andersrum am Smartphone (Samsung Galaxy S6).

Für einen sehr geringen Preis erhält man einen sehr großen Speicherplatz, der sich mit alltäglichen Inhalten schwer füllen lässt. Die Lade- und Schreibgeschwindigkeit ist exzellent und praktisch ist der 2-in-1 USB-Stick allemal. Er passt auf jeden USB- und Micro-USB-Anschluss und ist alles in allem ein echt tolles Gadget für den alltäglichen Gebrauch. Besonders Blogger werden sich in den USB-Stick verlieben.

Kaufpreis

um 10€

Bewertung

5/5


Produktkategorie

Elektronik > Gadgets > Speichermedien > USB-Sticks > Mehr-in-1

Besondere Hinweise

USB 2.0, 16GB Speicherplatz, USB, MicroUSB.


Wie sind deine Erfahrungen mit diesem Produkt?

Verrate es uns in den Kommentaren oder bewerte das Produkt mit 0 bis 5 Sternen weiter unten über dem Kommentarfeld.

0 0 votes
Bewerten
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments