Store.it Powerbank 2.600 mAh

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Freitag, 24. Juni 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3918 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Store.it Powerbank 2.600 mAh

#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥
Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte war die 2.600mAh Powerbank von Store.it.

Die Powerbank lässt sich zunächst sehr einfach bedienen und aufladen. Mittels USB-Kabel des Smartphones lässt sich die Powerbank sowohl am Stromnetz, als auch am PC, Netbook oder Notebook einfach aufladen. Die Aufladezeit beträgt dabei von 0% auf 100% rund 2-3 Stunden, je nachdem, wo die Powerbank angeschlossen ist.

Mittels MicroUSB-Anschluss lässt sich die aufgeladene Powerbank einfach mit dem Smartphone verbinden. Die Leistung ist relativ geringfügig und nicht unbedingt überzeugend, weshalb sich die Powerbank nur für Notfälle wirklich eignet.

Sie benötigt rund 10x so lange, wie ein normales Ladekabel. So brauchte die Powerbank für 50% zusätzlichen Akku rund 4 Stunden, während das von Samsung mitgelieferte Stromkabel nur etwa 30 Minuten benötigt.

Für den Notfall ist es daher sehr gut geeignet, der Akku lässt sich einfach um ein paar Prozent in wenigen Minuten erweitern. Jedoch sollte man es nicht drauf ankommen lassen und das laden bereits ab 15 oder 20 Prozent beginnen.

Auch zu dem günstigen Preis gibt es bereits bessere Produkte, für den Notfall aber gut geeignet.

Kaufpreis

um 5€

Bewertung

3/5


Produktkategorie

Elektronik > Zubehör > Smartphone > Powerbank

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Freitag, 24. Juni 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.