Barbara Hofmann Make Up Blender Deluxe

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Sonntag, 19. Februar 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3858 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Barbara Hofmann Make Up Blender Deluxe
Vielen Dank an Barbara Hofmann für dieses Testprodukt! ♥
Auf der Facebook-Seite von Barbara Hofmann (MY BEAUTY SECRET) wurden 13 Blogger für den Test des neuen Make Up Blender Deluxe gesucht, auf den ich mich gerne beworben habe. Schon seit langem verwende ich für die Foundation nur noch Blender und bin durch alle Marken (von ebelin bis beautyblender) und alle Preiskategorien durch, um verschiedene Produkte und Varianten auszuprobieren.
Ich hatte als erstes tatsächlich nicht allzu hohe Erwartungen an den Blender, da das Material, zumindest auf dem Foto, sehr aufsaugend aussah. Die Poren sind relativ groß und das Material ist sehr fest, sodass ich befürchtete, dass ein Großteil der Foundation einziehen wird. Doch da habe ich falsch gedacht.
Da der Blender aus Latex ist hat er ein allergenes Risiko, weshalb er sich leider nicht für jeden eignet (trotz höchster Ansprüche an die Qualität und Verarbeitung). Die, die ihn jedoch anwenden können, sollten ihn sich unbedingt zulegen. Dafür sprechen viele Dinge.
Unter anderem ist er absolut sparsam. Nur ein absolut geringer Bruchteil wird im feuchten Zustand aufgesogen. Sogar so wenig, dass es gar nicht auffällt. Dadurch kommen wir auch gleich zum zweiten Punkt, denn durch die geringe Aufnahme an Produkt lässt sich der Blender unheimlich einfach und rückstandslos reinigen. Wird er wenige Zeit nach dem auftragen, etwa einige Stunden, gereinigt, so lässt er sich wieder zum Originalzustand versetzen, sodass er aussieht, als hätte man ihn nie benutzt.
Punkt drei spricht dann automatisch für sich: lange Haltbarkeit. Durch die einfache Reinigung, die sehr schonend zum Blender selbst ist, hält er entsprechend lange. Wäre er zu weich, würde er bröckeln, würde er zu viel Produkt aufsaugen, würde er sich verfärben. Doch keines von beiden passiert: Auftragen, waschen, wie Original. Und das finde ich wirklich gut.
Der Auftrag ist absolut perfekt. Der Blender verblendet die Foundation absolut perfekt und makellos in die Haut und hilft ein atemberaubend "glatten" Teint zu erstellen. Die Foundation lässt sich präzise, einfach und schnell platzieren und in die Haut pressen, sodass diese frisch, gesund und strahlend aussieht.
Mit der verengten Spitze lassen sich zudem super Puderprodukte, z.B. zum "Baking" auftragen. Auch das funktioniert absolut reibungslos. Das Puder setzt sich super am Blender fest und lässt sich präzise und perfekt auf die Haut abdrücken. Nach der Reinigung verbleibt auch die Spitze absolut rein.
Normalerweise sollte ein Blender alle drei Monate ausgewechselt werden, bei diesem scheint es jedoch so, als würde er deutlich länger halten. Auch nach vielen Anwendungen ist er noch wie frisch aus der Verpackung, weshalb ich vermute, dass er deutlich länger als drei Monate halten wird.

Kaufpreis

12,99€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Schwamm auf Latex.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Allergenes Risiko: Latex (Latexallergie).


Geeignet für

Puder-, Creme- und Fluidprodukte.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Sonntag, 19. Februar 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.