CND Vinylux Weekly Polish Hand Fired #228

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Dienstag, 25. April 2017 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

CND Vinylux Weekly Polish Hand Fired #228
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich ein großer Fan der Weekly Polishes von CND Vinylux. Ich entschied mich daher, auch in der März-Ausgabe meiner Blogger Club Box eine Nuance der Lacke zu bestellen. Diesmal fiel meine Wahl auf die neue Farbe 228 Hand Fired. Es ist eine rote Nuance mit orangenem Anteil und Metallic-Pigmenten. Auf den Nägeln sieht es ein wenig metallisch aus, vorallem entsteht aber ein Schimmer aus Rot und Oramge, wobei Rot mehr heraussticht.

 

Wie auch bei allen anderen Nuancen sind die Lacke extrem widerstandsfähig und haben einen wunderschönen Gel-Look. Anders als reguläre Nagellacke werden diese Nuancen durch den Top Coat extrem versiegelt und erhalten eine schützende Schicht.
Hierbei wird die Farbe des Farblackes besonders schützend versiegelt. Dadurch kann man beispielsweise problemlos mit den Händen abwaschen und den Haushalt reinigen, ohne dass die Nägel splittern. Aber auch so, im normalen Alltag, sind die Farben deutlich langanhaltender, als vergleichbare Produkte und Marken.
Der Nagellack verbleibt deutlich länger auf den Nägeln, ist nicht so stark angreifbar und hält locker für eine Woche oder länger aus. Selbst bei extremen Bedingungen sind die Nägel besonders langanhaltend. Mindestens vier bis fünf Tage habe ich auf alle Fälle mit den Farben gut, wobei ich schon oft über die sieben Tage-Regel hinaus gekommen bin. Bislang hielt die längste Applikation knapp 10 Tage, wobei ich hier aber auch selbst den Lack abgenommen habe, da der Nagel extrem schnell nachwuchs.
Wie auch bei den anderen Nuancen bin ich von dieser hier sehr begeistert. Die Nägel sehen wunderschön aus, halten extrem lange und sind sehr widerstandsfähig.

 

Kaufpreis

16,00€

Bewertung

5/5

 

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, TITANIUM DIOXIDE, n-BUTYL ALCOHOL, CARBON BLACK.
Die Inhaltsstoffangaben sind nicht vollständig. Es fehlen unter anderem die Pigment-/Farbangaben.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND. Die Angaben in Klammern () oder gekennzeichnet durch * sind Quelle Codecheck.info.

 

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

 

0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Dienstag, 25. April 2017 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.