FUSSWOHL Gel Einlage Party Pads


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Das ganze ist schon Monate her, ich weiß... Aber ich trinke keinen Alkohol (mehr) und bin dementsprechend auch selten auf Parties und noch weniger auf Heels unterwegs. Vor Kurzem gab es aber einen Moment, in dem ich die Einlagen ausprobieren konnte.

Bei mir ist aber das Problem, dass mir der untere Bereich der Füße auf Heels kaum weh tut, sondern tatsächlich eher die "Hacke", bzw. der Ballen des Fußes. Eine etwa 5mm dicke Schicht aus federndem Gel bringt mir daher persönlich herzlich wenig, wenn es nicht den Teil unterstützt, der tatsächlich weh tut.

Natürlich tut auch der Bereich der Zehen weh, wenn man so selten wie ich High Heels trägt, aber ich empfand auch hier leider keine Besserung. Knapp einen halben Zentimeter reichen einfach nicht aus, um eine ausreichende Untersützung zu geben, um die Schmerzen zu bessern oder gar zu unterdrücken.

Nach dem tragen habe ich Sie daher direkt zur Seite gelegt, da ich keinerlei Unterschied feststellen konnte. Getestet wurde übrigens auf Neongelben Heels mit 11cm Absatz.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

1/5

Geeignet für

High Heels / Schuhe mit abflachendem Absatz.

Besondere Hinweise

Keine.

FUSSWOHL Gel Einlage Party Pads FUSSWOHL Gel Einlage Party Pads Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.