popfeel 3D Fiber Mascara

Wie gestern schon geschrieben, gab es zur absolut fantastischen Palette von VALUE MAKERS auch einen gratis 3D Fiber Mascara von popfeel/VALUE MAKERS gratis dazu. Nun ja, anscheinend mussten Sie den Müll wohl irgendwie loswerden, denn verfügbar ist er – unverwunderlich – auch lange nicht mehr.

Dieses Review wird sehr, sehr kurz. Der Mascara hat einen widerlichen Geruch nach Teer, der wirklich, wirklich unangenehm ist. Die Bürste ist steinhart und tut bei der Anwendung schon weh. Die Inhaltsstoffe sind weder im Internet zu finden, noch auf der Packung deklariert, was sogar gegen EU-Recht verstößt, aber wohl niemanden interessiert.

Die Wimpern haben absolut keinen Effekt. Sie sind wahnsinnig dünn, werden nicht in die Länge gezogen und haben kaum Farbe. Es dauert Ewigkeiten, um überhaupt etwas zu erwirken, dass jeder essence-Mascara für einen siebtel des Preises sofort hinbekommt.

Er ist mit knapp 15 Euro bzw. 10 Euro auf Amazon völlig überteuert und wird hauptsächlich für rund einen Euro auf AliExpress verkauft.

Die absolut schlechteste Qualität – kein Effekt und keinen Cent wert. Zum Glück war er ein Freebie.

Kaufpreis

14,99€

Bewertung

0/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Darüber haben wir keine Informationen.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Darüber haben wir keine Informationen.


Geeignet für

Augen.

Besondere Hinweise

Keine.


Beauty im Herzen. Im Jahre 2011 als dm Insider-Blog gestartet werden auf GooLoo.de täglich Produkte aus aller Welt vorgestellt. Hauptsächlich getestet werden sie von Nico, 24 Jahre, aus Rendsburg. Offen Transgender und #ProudToBe.
Beitrag erstellt 3400

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben