Repsol Care Wildschweinborsten Detangling Brush

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Mittwoch, 24. Januar 2018 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3913 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

Repsol Care Wildschweinborsten Detangling Brush
Vergünstigt durch den Elite Deal Club

Über den Elite Deal Club habe ich mir vor einigen Monaten einen Schnapper gegönnt: Zwei Haarbürsten mit Wildschweinborsten für knapp 2 Euro mit Gutscheincode statt 14,99€. Da man nie genug Haarbürsten haben kann, habe ich mir das Set natürlich schnell gesichert.

Jede Packung enthält zwei Bürsten - eine in weiß und eine schwart. Die Bürste ist wahnsinnig stabil gebaut, hat einen rutschfesten Griff und eine gebogene Bürste. Die Borsten selbst sind nochmals mit weicheren Borsten umhüllt, sodass Knoten sehr einfach gelöst werden.

Was mir besonders gefällt ist die wahnsinnig angenehme Anwendung bei nassem bzw. feuchten Haar. Die Bürste gleitet wahnsinnig einfach durch das Haar und lässt sich auch auf die unsanfte Methode - einfach von oben nach unten ziehen - sehr einfach im Haar bewegen.

Die Haare werden super leicht und sehr einfach gekämmt, ohne das es weh tut oder ziept. Obwohl die Borsten relativ hart sind, fühlen Sie sich auf der Kopfhaut sehr angenehm an. Die Borsten biegen sich zudem sehr gut mit der Bewegung, die man ausführt.

Sie sind wahnsinnig flexibel und dementsprechend auch sehr einfach und sanft in der Anwendung. Auch meine Freunde haben sich sehr mit der Bürste angefreundet und Sassy hat sich dasselbe Set bestellt.

Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung. Der Preis ist wahnsinnig gut und die Bürsten wahnsinnig schön. Sie gleiten einfach durch das Haar, die Borsten fallen nicht aus und die Anwendung ist insbesondere bei splissigem und frizzigem Haar super angenehm.

Kaufpreis

14,99€

Bewertung

5/5


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Mittwoch, 24. Januar 2018 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:58. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.