Rival de Loop Radiant Glow Supreme Length Mascara


Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt!

Zur Radiant Glow LE gehört auch ein Mascara, der den Namen "Supreme Length" trägt. Auf diesen habe ich mich extrem gefreut, als ich die Bürste das erste Mal im echten Leben gesehen habe. Er erinnert mich extrem an BADgal BANG! Mascara von benefit, gepaart mit dem Troublemaker Sex Proof Mascara von Urban Decay.

Die Bürste scheint ein Hybrid aus beiden Mascaras zu sein - breit wie der von Urban Decay, aber weich und gezackt wie der von benefit - was mich extrem neugierig machte. Das ist übrigens meine Interpretation, Rossmann spricht natürlich nicht in so hohen Tönen - auch wenn Sie es meiner Meinung nach bei diesem Mascara dürften.

Die Bürste ist sehr, sehr weich und biegsam, wodurch Sie sich perfekt an den empfindlichen Augen anwenden lässt und hat gleichzeitig eine Vielzahl von Borsten, die die einzelnen Wimpern extrem einfach, gleichmäßig und wunderschön voneinander trennen.

Hierbei muss ich wirklich sagen, dass ich seit langem kaum noch Mascaras aus der Drogerie verwende und insbesondere auf benefit und Urban Decay umgestiegen bin. Der gerade einmal drei Euro günstige Mascara von Rival de Loop hat es mir aber wirklich, wirklich angetan.

Ich habe relativ lange obere Wimpern dafür aber extrem kleine untere Wimpern, die ich mit dem BADgal BANG! Mascara von benefit oder Roller Lash perfekt inszenieren konnte, bei Drogerieprodukten war das aber immer ein wenig schwierig.

Der Mascara aus dieser LE macht aber ein genauso guten Job, wie seine teilweise 30 Euro teuren Luxus-Vorbilder. Der Mascara trennt die unteren und oberen Wimpern, schenkt ihnen ein extrem starkes Volumen und zieht die Wimpern wahnsinnig in die Länge.

Binnen weniger Handzüge sind die Wimpern länger, dicker (aber dennoch natürlich aussehend) und voluminöser. Ich bin wirklich, wirklich hellauf begeistert und habe in den letzten paar Wochen glaube ich auch öfter zu ihm gegriffen, als zu benefit oder Urban Decay, weil er mich wirklich beeindruckt hat.

Ich hoffe wirklich, dass es ihn nochmal unlimitiert geben wird oder zumindest eine ähnliche Variante ins Standard-Sortiment übergeht. Das würde meinen Geldbeutel wohl ordentlich schonen.

Unverbindliche Preisempfehlung

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Trotz einer Nachfrage beim Hersteller stehen uns zu diesem Produkt keine Inhaltsstoffe zur Verfügung.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Eine Bewertung ist aufgrund fehlender Informationen nicht verfügbar.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Rival de Loop Radiant Glow Supreme Length Mascara Rival de Loop Radiant Glow Supreme Length Mascara Reviewed by Nico Pahl on 16:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.