beauty uk GEL FX posh polish 33 Café Cosmos


Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass ich mir einige Produkte im Shop-Ausverkauf von Shades of Pink bestellt habe. Da der Shop schließ, gab es mehr als 50% Rabatt auf alle Produkte und außerdem erhielt ich den heute vorgestellten Nagellack kostenlos zu meiner Bestellung dazu.



Die Marke war mir schon bekannt und auch Produkte von ihr gibt es bereits auf GooLoo.de, jedoch habe ich noch einen Nagellack der Marke ausprobiert. Es gibt verschiedene Lack-Linien, die Posh Polish Gel FX-Reihe scheint aber nicht (mehr) aktiv beworben zu werden. Das ist eigentlich sehr schade, denn ich habe viel Gefallen an dem Nagellack gefunden.

Zunächst einmal ist die Pigmentierung absolut wunderbar. Mit einem einzigen Auftrag hatte ich einen absolut undurchsichtigen, stark deckenden Lack auf meinen Nägeln. Hinzu war die Trocknungszeit absolut perfekt. Weniger als eine Minute hat es gedauert, bis der Lack vollkommen trocken war.

Zudem gefällt mir die Konsistenz des Lackes wahnsinnig gut. Er ist richtig schön dickflüssig, fast schon an ein Gel nahekommend und lässt sich dank des breiten Applikators wahnsinnig gut auftragen.

Also ich bin wirklich hellauf begeistert. Meine Nagellack-Kollektion quillt aktuell über, aber ich denke, ich werde mir noch weitere Nuancen kaufen, wenn ich sehe, dass Sie mir auf Anhieb gefallen. Und für den Preis ist die Qualität echt top.

Unverbindliche Preisempfehlung

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration / Zutaten

Angaben zu Inhaltsstoffen zu diesem Produkt stehen nicht zur Verfügung.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Angaben zu Inhaltsstoffen zu diesem Produkt stehen nicht zur Verfügung.

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

beauty uk GEL FX posh polish 33 Café Cosmos beauty uk GEL FX posh polish 33 Café Cosmos Reviewed by Nico Pahl on 12:00:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.